Scout ix-3

dpd

Angehender Modder
Wenn jemand mal in Frankreich ist kann er sich ja bei Toys´r`us eine Scout holen die ist im Tech Target Set die (scout ist im unity power system dabei)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hat mich auch verwirrt. Offensichtlich gibt es beim Tech Target Set drei Versionen mit unterschiedlichen Guns. Aber gerade bei den Sets würfelt Hasbro ja gerne mal die Inhalte durcheinander. Auf der HP von Hasbro finde ich dieses Set aber auch nicht... Vielleicht ein französischer Sonderfall...

Edit: War gerade auf einer Seite aus Bulgarien, da ist auch die Scout Teil des Sets...
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
OK Leute, wer besorgt die Teile in rauen Mengen? Ich will auch so eine!!! Wohnt denn hier keiner in der Nähe der franz. Grenze und kann mal eben rüberfahren?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schließe mich Duncan an, das Problem ist aber momentan auch, dass es im Internetshop "Out of Stock" ist. Man müßte viel Glück haben, eben in jenem Toys eine Restmenge zu bekommen...
 

maggot

Angehender Modder
Was hindert eigentlich immer Bancroft daran die dinger "einfach" einzukaufen? (also nicht als schockierte und verständnislose nachfrage verstehen bitte, aber ich wüsst es halt gern :-D )
 

Jumper

Neuling
Habe die Scout auch und das ist eine wirklich tolle Nerfgun! Habe sie über das Titan Unity System bekommen und kann sie nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Jumper
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habe gestern eine Abbildung des Tech Target Sets mit der Scout auf einer holländischen Website gefunden und direkt angefragt. Leider habe ich als Antwort bekommen, das wäre nicht mehr lieferbar... Bankcroft, wisst ihr näheres? Ist dieses Set am deutschen Markt vorbei gegangen?

Die Holländer haben interessante Farbschemata:
Weisse Nitefinder
 

aston12

Angehender Modder
ich versteh des iw nicht so ganz...
die nerf,die im tech target set drinnen ist,ist diehier:NERF N-Strike Reflex IX-1 Dart Blaster
Es gibt zwar auch noch des ältere,aber ich kann mir ncht vorstellen,das jmd die haben will.
Ihr möchtet eine scout?die ist hier drinnen:http://www.adultfansofnerf.com/wp-content/uploads/2009/06/Nerf-Unity-Power-System-300x300.jpg
es gibt sie nicht einzelnt,oder nur für 30 euro...
es gibt bei ebay.co.uk händler,die es für relativ wenig versand auch verkaufen...
wollt mal hier mal ein wenig schreiben,kann auch sein,dass der beitag auf föllig nutzlos ist,wer weiß....
PS:des tech target set gibt es auch bei unseren tyosrus.
PSPS:wenn ich euch wundert,wieso ich fast garnicht mehr schreibe,ist es das,weil ich das forum so hässlig finde...(werd wohl mein account löschen..)
 

dpd

Angehender Modder
Na dann mal Tschüs aston und es gibt die Scout schon einzeln (Link auf der ersten Seite)

Außerdem ist das Design doch egal !
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich glaube, dass das Tech Target Set mit der Scout zwei Jahre alt ist und/oder nur in manchen Ländern rausgekommen ist.
Klar, das Tech Target Set gibts auch bei uns, aber es geht uns ja um die Scout, und die ist definitiv nicht in den momentanen Sets bei uns, und das Unity-Set, gibts in D auch nicht...
@Aston: Ebay UK? Spuckt bei mir keine Scout aus, ausser Import aus USA...
@Aston2: Du postest nicht mehr, weil du das Forum hässlich findest? Es kommt doch auf die inneren Werte an:)

Edit: @dpd: Einzeln ist übertrieben, ist ja ein Set mit Zielscheibe, und das ist auch "nicht mehr lieferbar", zumindest online. Sollte man es im Laden sehen, kann sogar sein, dass dann eine Reflex im Set ist. So von wegen "Produktabbildung kann abweichen";) Ich verabschiede mich allmählich von der Hoffnung, eine zu bekommen, ausser durch Glück, auf nem Trödelmarkt oder bei ebay an eine Gebrauchte zu kommen. Aber 40€ für die Gun aus US ist es mir doch nicht wert;)
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
ya gut,da hab ich den link nicht gesehen...
aber ich bezweifle,das es die in deutschland(auser bankcroft)jemals geben wird.
 

Jumper

Neuling
Hallo,
das Titan Unity System hatte mir ein Bekannter aus den USA importiert. Der Titan und die Scout sind echt toll, aber die Hornet ist eher lala. Ich weiß nicht, ob das Set das CE-Zeichen hat. Wenn ja findet sich vielleicht mal ein Händler, der sie auch in Deutschland verkauft. Ich denke der Titan wäre ein Verkaufsschlager!

Viele Grüße
Jumper
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten