Schulterstütze Super Soaker...

ElSoberano

Angehender Modder
Moin,

nachdem ich gestern meine neue RAIDER ausgepackt habe, musste ich natürlich gleich mal testen, wie die Schulterstütze an der RECON meiner Freundin aussieht - cool!

Leider fand sie das auch und jetzt hat sie 2 Schulterstützen und ich keine... :|

Jetzt habe ich bei EBay mal wieder durch die NERFs geklickt und gesehen, dass es dort eine TORNADO STRIKE für relativ kleines Geld gibt - die Schulterstütze sieht vom Verbindungsstück eigentlich gleich aus - passt die auch an die RAIDER/RECON?!

Bitte um eine kurze Info,

danke und Cheers,

Arnd
 

ElSoberano

Angehender Modder
@Stefan: Moin, das mit der Lightningstorm-Stütze war wirklch so gemeint, da ich ggf. eh noch eine Super Soaker für die Festival-Saison suche...
Miss doch mal bitte nach wie lang die Schulterstütze ist.

Danke und Cheers,

Arnd
 

Vulture

Angehender Modder
Wo wir gerade so schön bei Schulterstützen sind - wie sieht das eigentlich mit der Schulterstütze von der Vortex Praxis aus? Die sieht so aus als könnte sie evtl. mit Raider, Recon und Co. kompatibel sein.

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

ich dachte mir schon, dass du das ernst meinst. Ich muss nur noch mal sehen, wie ich das nachgemessen bekomm... ;-) Im Lager bin ich erst wieder im April, das ist leider etwas spät.

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten