Schöne Feiertage 2023

Jakelikan

Blasted Kenner
Ich wünsche euch allen auch sehr angenehme Weihnachten! Ich hoffe die Familie geht euch nicht mit Politik auf die Nerven und mögen ein paar neue Schaumstoffwerfer unter eurem Weihnachtsbaum liegen :)

Ich muss auch sagen, obwohl ich erst seit 6 Monaten wieder richtig aktiv im Hobby bin,
durfte ich hier sehr viele tolle Menschen kennenlernen! Liebe geht raus und einen guten Rutsch ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Euch allen alles gute, feiert, was ihr wollt :)

Wir haben gestern Solstice gefeiert, morgen im Flieger Begehenich dann Festivus und am Montag erst feiern wir dann Weihnachten weil Heiligabend ‚drüben‘ nicht zählt.

Alles gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch und euren Lieben.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, eine angenehme Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bin dankbar für die Community und den überschaubaren Aufwand den ihr mir als Admin beschert!

Und weil die KI zu viel coolen Kram produziert hat, hier ein paar Weihnachtsbilder ^^

IMG_20231224_110512.jpg

_4e7c66d6-6737-48e3-a6e9-9788554f4adb.jpeg

_1d4f783c-6593-46ff-83f1-3eef0553ac01.jpeg

_d88453c8-ae59-4d70-a729-2e1358aea1f1.jpeg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
du hast mich damit echt süchtig gemacht xD

Hab mir grad meinen alten Character "Spike" aus Shadowrun von der KI visualisieren lassen... hat eine ganze Weile gedauert, bis das rauskam, was ich im Sinn hatte, aber ich muss sagen, das Endergebnis ist der Hammer ^^

_3252d3af-be34-4cb0-9efa-f540951c7ab0.jpg

Vielen Dank, einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch =)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
So... die Böllerei ebbt langsam ab, bis auf ein paar wenige, die immer noch nicht genug davon haben... ich wünsche ein Frohes Neues Jahr und hoffe ihr hattet einen guten Start :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten