Treffen Scheunen-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juliman

Angehender Modder
Ach man so schade,dass ich schon gehen musste....

Egal!
Hier mal eben meine Eindrücke:

Die Anreise:
Hat ein bisschen gedauert bis wir das Haus gefunden haben,aber dann öffnete ein gut gelaunter Scaly nebst einem netten Crazy Piper die Tür, zeigte mal eben die Scheune
und stellete mir Checker_man und seinen Sohn wie Freund des Sohnes vor.

Die Location:
Die Scheune war Klasse! Verwinkelt und düster.Ausserdem immer die Gefahr im nacken durch einen Scharfschützen von oben per Headschot ausgeschaltet zu werden.

Dann die Leute:
Allles sehr nette Typen,auch wenn ich mich nich mit allen unterhalten habe.Sogar ein paar schöne Sachen gabs zusehen...

Fazit:
Geiles Event!!!!
Beim nächsten mal bin ich,falls möglich auf jeden Fall dabei!
 

scaly

Auf Blasted zuhause
..... es ist jetzt..... 03:22Uhr....

.... ein paar der Jungs sitzen noch im Hof,.....

Ich hau mich jetzt hin,..... ........
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Soooooo,.......

es ist vollbracht.

Gegen 15Uhr rollten die Fuhrwerke der stolzen Krieger, in Richtung Heimat vom Hof.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ein tolles und gelungenes Wochenende ganz herzlich bedanken.

"Ihr seid klasse, Jungs !!!"


Es gab Spannung, Spiel und Schokolade im Chili.

Wie wir die Sache jetzt sehen, wird es auf alle Fälle ein nächstes Scaly-Scheunentreffen geben.

Das Scheunentreffen in Zahlen:
- Teilnehmerzahl: 12
- Getränke aller Art: ca. 50l
- Chili: ca. 9Kg
- Brötchen: ca. 30
- Darts im Spiel: 490 Stck
- davon wiedergefunden: alle

Wir hoffen, Ihr seid gut zu hause angekommen.
Liebe Grüße an alle
scaly und Familie

PS:
Vergessen wurde:


.....leider nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Will mich auf jeden Fall nochmal bedanken, ich poste nächste Tage Fotos. Das war super-geil bei Euch!
Muss aber jetzt dringend in die Falle kriechen - weil Muskelkater in den Oberschenkeln vom ständigen Abhocken:)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich Danke auch herzlich für das super geile Wochenende. Ich werd mehr schreiben wenn ich morgen von der Arbeit bin, sollte ich Zeit finden ^^.
 

Endtime

Angehender Modder
Hey Männers und Jungens, scheint ja ein wirklich gelungenes Spektakel gewesen zu sein.
Und ich will Bilder sehen.... *zu cc rüberguck* ;)

Schade, dass es so weit weg ist, sonst würd ich beim nächsten mal auch langkommen.

Grüße!



C.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hört sich nach viel Spass an, hätte gerne die Nasen aus dem Forum getroffen.
Und dann noch Chilli! Das ist zuviel für mich, bitte wiederholen!

Alle Darts gefunden? Ja wahnsinn!!! :D

Also, dann gute Erholung und bin gespannt auf ein paar Bilder.
Vielleicht werden beim nächsten mal auch gleich ein paar Leute mehr zugelassen.
müssen sich ja nicht alle in der Scheune tummeln.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habe auch schon vorgeschlagen, beim nächsten Mal Anmeldungen von Leuten, die jetzt nicht dabei waren, zu bevorzugen und dann die Restplätze wieder frei zu vergeben. Wär fair, damit Alle mal in den Genuss von Scalys geiler Scheune kommen... Mehr Leute als beim letzten Treffen wird schwer unterzubringen. Und mehr als 5 vs 5 in der Scheune geht auch kaum, es sei denn man will Stellungskrieg^^
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Das werden wir auch so handhaben.
Diejenigen, die jetzt schon mal da waren, dürfen nie wieder kommen,.... ääääh,.... beim nächsten mal nie wieder,..... oder wie denn nu ???

Naja, wie cc schon sagt, ist das schon ganz richtig,.... oder so... (schei.... Hitze).

Jedenfall kann mit dem nächsten Termin Ende Septober oder Anfang Oktember gerechnet werden,.... oder andersrum...
Bis dahin werden wir auch noch ein paar Scharfschützenlöcher demoralisieren.

Viele,... Dingsda
ich
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Alles irgendwie gelöscht also nochmal:

So bin auch wieder mit Frau und Hund zuhause angekommen. 5Std. Fahrt bei der Hitze und nem Hund, der Nachts noch seinen fast vollen Leckerchen Karton und zum Frühstück das eingepackte Olivengiabatta (aber nicht die Oliven) gefressen hat, nicht angenehm.

Meine Meinung zum Scheunen-Treffen:

Es war eng, staubig, dunkel, und sehr nervenaufreibend. Es gab kleine Scharfschützen, die gerne mal Headshots verteilten, Erwachsene Männer, die mit Spielzeug durch die Gegend liefen und nichts besseres zu tun hatten als sich wie 8-Jährige zu benehmen aber auch 12-Jährige, die im Sandkasten spielen ;). Weird? Nein ich spiele am Strand auch mit Sand.

Also alles was man braucht, um richtig viel Spaß zu haben.

Zur Scheune:

Mann Mann hat sich "leicht" verändert seit meinem letzten Besuch. Echt grandios, was du, deine und die andern Kinder, grenni99, und der ganze Rest da rausgeholt habt und noch vorhabt.
Das Labor ist genial, das Matratzenlager sehr gemütlich, Lichteffekte super, der Tunnel einfach nur spannend und ich kann gar nicht alles aufzählen. Wenn ihr das Tunnelsystem fertig habt wird das so geil.
Es gibt so viele Winkel, Ecken, "Räume", EG und 1. OG, Tücher, Flatterband, Folien, Auf- und Abstiege, Kram...
Und wenn alles fertig ist kannst du da 20 Leute reinschicken und die müssen sich erstmal 5 min. suchen ;)

Danksagungen:
Danken möchte ich meiner Mutter, die mich 9 Mon... Ja, die Hitze.
Nein wirklich danke an Scaly und dein Chilli, ein ganz besonderers herzlicher Dank an deine Frau, dass sie uns ertragen hat, mich sogar noch ne Nacht länger, noch Kaffe gekocht hat und das alles mitmacht. (Ich hoffe ich habe nicht geschnarcht.)
Super Danke an alle, die an der Scheune mitgewerkelt haben und das Ganze möglich gemacht haben.
Auch ein Super Danke an alle Teilnehmer, die eine lustige Truppe abgegeben haben.
Allen zusammen wirklich Danke für ein sehr schönes Wochenende.
Man "trifft" sich.

P.S. Samstag Morgen hab ich meinen Wecker überschlafen und wurde dann von: "Das ist der Linksrum Tango dadadadada, Das ist der Linksrum Tango dadadadada..." geweckt.
Und Sonntag als ich ins Bett wollte ca. 5:30 fingen kurz danach die Kühe an zu muhen. Ca. 9-10 liefen Kinder durch die Scheune, irgendwann Glockengeläut, wollte die Kinder in die Kirche oder Fernsehen schicken, sie wollten uns lieber beschießen. Als um ca. 10-11 Uhr Marco mit der E-Gitarre und Verstärker ein Guten-Morgen-Ständchen vom besten gab hab ich mich doch aufgerafft und meine secret Target Strike benutzt. Bin dann aber auch aufgestanden
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenig hinzuzufügen ausser Bilder:)

Galerieansicht ist bei der Menge schöner: http://www.blasted.de/users/135-albums108/

Zu den Spielmodi: Beschränkte sich eigentlich auf Team Deathmatch und Zombie. Am frühen Abend fanden wir raus, dass es in der Scheune extremen Fun gab, nur mit Mavericks rumzulaufen - fehlende Mavs wurden durch auf 6 Darts beschränkte Clipblaster ersetzt. Munitionsmangel, Nachladeaction, Nahkämpfe und extreme Fehlschüsse sorgten ab dann für den richtigen Nervenkitzel. In der Scheune war vorher nur Rapid Fire-Sperrfeuer angesagt, spannend wars auch, aber nach dem Abrüsten wurden die Matches auch gleich taktischer...
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
... da bleibt mir nur zu sagen:

"Noch mehr Bilder *auftischhau*, noch mehr Bilder *auftischhau*,....... !!!!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Das stimmt, als ich irgendwo in ner Ecke lag habe ich immer extrem leise nachgeladen und gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Das sieht ja mal nach ner sehr sehr spaßigen Aktion aus ! Ich hoffe ich schaffs beim nächsten Mal dabeizusein :)
 

Draconius

noch neu dabei
So Leute, der Teamkiller-Award-Inhaber ist endlich wieder wach! ;)

Ich muss sagen, es hat mich sehr gefreut, eure Bekanntschaft zu machen und ich hoffe sehr, dass man sich öfter sieht. Dank euch und vorallem auch Dank Scaly, seiner Familie und den hilfreichen Nachbarn und eben auch denen die da waren, wurde das treffen zu einem sehr gelungenem Wochenende.
Auch wenn die Rückfahrt nicht ganz ... uhm, problemlos ... war, sind alle bester Gesundheit und Laune (soweit ich beurteilen konnte ;)) angekommen (was man oben ja auch lesen kann).

Die Scheune bietet wirklich vielseitige Situationen, die für Action sorgen, überall Schießscharten, Gänge, Möglichkeiten zum Verstecken und Deckung zu finden. Die Beleuchtung und die Soundkulisse sorgen für eine einzigartige Atmosphäre, besonders im Labor. Das einzige Manko, dass ich anmerken könnte betrifft nur Leute meiner Größen- und Staturklasse, nicht jede Ecke ist angenehm zu erreichen (-was auch nicht sein muss ;))

Das Essen war wirklich Klasse und auch das üppige Frühstück ließ kaum Wünsche offen.

Ich muss sagen, ich hab im vorhinein etwas mehr Action erwartet und erst gegen Abend das gemütliche beisammensein. Aber so wie es gekommen ist, gefiel es mir deutlich besser. So bot sich eben viel mehr die Gelegenheit sich auszutauschen und kennenzulehrnen.

Wie schon oben geschrieben, alles in allem ein sehr gelungenes Treffen, das wirklich zu empfehlen ist (für die, die nicht da sein konnten).

Und ich arbeite schon an der "Überaschung" (für die, die nicht da waren: die, die da waren, wissen was ich meine)


Und zum Schluss noch einmal vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.


PS.: Ich lebe noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Es freut uns sehr, dass es Euch allen so gut gefallen hat.

Ich soll Euch auch nochmal ganz herzlich von greni99 und Marco grüssen.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Grüße zurück.
Und @Draconius: Ich fands so auch angenehmer, als durchgehend zu spielen und glaub mir, ich fands so schon relativ anstrengend. Ich hätte mich ja kaputt geschwizt, wenn wir die ganze Zeit durchgemacht hätten. Bin ja auch schon alt ;)

Und @ Nächstes Treffen: Schade, ich dachte die Gruppe West kommt dann mit ca.10 Mann und übernimmt die Scheune.:aargh:
Danach würden wir natürlich das mitgebrachte Grillfleisch... mit dem Rest Teilen;) Genug Platz zum schlafen sollte sich finden.
 

Draconius

noch neu dabei
@CP: ja ich hatte es auch eher befürchtet, als erhofft ;)

@Scaly: Na dann bestell doch bitte beste Grüße, ich denke auch mal in Namen aller hier, zurück :D
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Sorry aber Draconius verdient auch den "Fairplay-Award". Edit: Boa ist das groß.
Erstens, weil er grenni99 (raus und gegnerisches Team) aus dem Tank helfen wollte und dafür einen Kopfschuss kassierte, (nicht von grenni99)
und zweitens, weil er mir den Kill gab, obwohl ich ihn gar nicht wirklich getroffen hatte. Er sah aus als wäre er schon raus und unterhielt sich mit scaly, der raus war. Deswegen hat er keinen Headshot bekommen und als ich dann mit der Hand durch die Ketten griff ihn fragte ob er raus sei, erschrak er und sagte etwas wie: Den Kill geb ich dir gerne oder, so in der Art.
Es war einfach zu lustig.

An dieser Stelle nochmal Sorry an Checker_man, aber man sollte nicht mit verschränkten Armen in eine Waffe laufen, die frontal auf einen gerichtet ist und zudem auf einen schießt. Selbst wenn alles nur aus Plastik ist.

Edit2:
Hätt ich das Cilli doch besser zum Frühstück gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Draconius

noch neu dabei
:red: :huar: Und das nur, weil man Fairplay und höfliche Umgangsformen bevorzugt :D

Crazy-Piper, du allerdings verdienst den Ninja-Award (5 Kills durch Herzinfakte) ;)
Ich mein, so leise irgendwo aus der Ecke ... oder unbemerkt hinter/neben einen, das ist verdient :)

Mike aka Mütze würde den Headshot-Award noch verdinen, meint ihr nicht?


Was für Awards wären noch zu vergeben?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Echt n gutes Auge gehabt der Junge:)

Ich, ich, ich: Ammo Waster-Award... 18 Schuss Rapidfire bei jedem Match... Irgendwie die einzige Chance für mich, was zu treffen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten