Tipp Schaltplan Stampede ECS-60

charley

Neuling
stampede schaltplan.jpg

Wie man sieht ist das jetzt nicht ganz der originalplan sondern inkl. eines 14V Ausgangsmod, und einem LED Mod der anzeigt wenn die Stampede Schussbereit ist.

Wieso man 3 Schalter an dem teil nur fürs Magazin braucht ist mir schleierhaft...???

Die Power LED ist noch nicht realisiert weil ich das mit den Comperatoren noch nicht überrissen habe...
 

geNerft

Angehender Modder
Eigentlich bräuchtest du keinen der Schalter beim Magazin. Das ist quasi die "Kindersicherung" ;-). Aber ich habe bei meiner nach Entfernung der Schalter gemerkt dass das Magazin nicht immer fest einrastet, sondern hin un wieder ca. 1mm herunterrutscht und ich dann nicht schießen kann. Kommt, wenn man einigen Zombies gegenüber steht, nicht gut. Daher werde ich wieder die Schalter einbauen, zumindest mechanisch gesehen, da ich den Stromkreis darüber nicht laufen lasse. So drücken wieder die Zapfen gegen das Magazin und stabilisieren es gegen Rumgerutsche.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten