Kauftipp Sammlung von Internet-Bestpreisen für Nerfs und andere Blaster

Wodan

Lernender Modder
Als krankhafter Schnäppchenjäger habe ich mittlerweile bei ein paar Nerf Blastern ein Gefühl dafür bekommen welche Angebotspreise RICHTIG gut sind.

Und da nicht jeder gerne wie ein Cracksüchtiger Webshops nach Angebotspreisen und Aktionen durchsucht dachte ich mir hier mal eine Liste zu eröffnen in der ich die besten Preise sammel zu denen ich verschiedene Dartblaster im Internet bisher gefunden habe und die Bezugsquelle für den Preis.

WICHTIG: Hier werden alle Register gezogen !!! Besonders 10€ Neukundengutscheine von MyToys.de sind EXTREM hilfreich um bei den ohnehin schon guten Preisen dort noch günstiger an Blaster zu kommen. Wenn ich hier Gutscheine oder andere Rabatte (Newsletteranmeldung...) verrechne gehe ich immer davon aus, dass in der BEstellung nur Blaster eines Typs sind. Versand muss entweder inklusive oder eingerechnet werden in den Preis. Außerdem berücksichtige ich nur Preise bei denen Rabattaktionen (20% gilt teilweise nur 1-2 Tage) auch gleichzeitug zu den Angebotspreisen gültig sind und rechne hier keine Fantasiepreise vor indem ich den besten Angebotspreise mit den besten Rabatten und den zeitweisen Newsletternachlässen kombiniere

Beispiel: Cyclone Shock kostet 25€ - Neukundengutschein gilt erst ab 30€ also müsste ich zwei kaufen um den zu ziehen.

Das heißt wer günstige Blaster kombiniert kann hier auch noch bessere Preise kommen. Je dichter man an die 30€ Warenwert kommt bei der Bestellung mit Neukundengutschein desto höher die Ersparnis. Die Cyclone Shock könnte man also mit einer Rebelle Pink Crush für 7€ zusammen noch günstiger erwerben.
Spoiler: 

Nerf Elite Stryfe : 14€
Quelle: Babymarkt.de 30% Aktion zusätzlich zu 20€ Angebotspreis bei Bestellung von zwei Blastern (Versandkostenfrei ab 20€)

Nerf Zombie Sidestrike : 6€
Quelle MyToys Angebotspreis 8€ bei Kauf von 4 Blastern und 10€ Neukundengutschein (4x 8€ + 3€ Versand - 10€ Neukunde = 25€ / 6€ pro Blaster)

Nerf Zombie Slingfire : 16,50€
Quelle MyToys Angebotspreis 20€ bei Kauf von zwei Blastern mit Neukundengutschein (2x 20€ + 3€ Versand - 10€ Neukunden = 33€ / 16,50€ pro Blaster)

Nerf Zombie Sledgefire : 9,70€
Quelle MyToys 20% Aktion zusätzlich zu Angebotspreis von 15€ mit Neukundengutschein (3x 15€ - 20% + 3€ Versand - 10€ Neukunde = 29 / 9,66€ pro Blaster)

Nerf Elite Firestrike : 8,70€
Quelle Amazon.de Bestpreis Jul 2014

Nerf Mega Magnus : 6,25€
Quelle MyToys 20% Aktion zusätzlich zu Angebotspreis von 10€ mit Neukundengutschein (4x 10€ - 20% + 3€ Versand - 10€ Neukunde = 25 / 6,25€ pro Blaster)

Nerf Mega Centurion : 19,50€
Quelle MyToys 20% Aktion zusätzlich zu Angebotspreis von 30€ mit Neukundengutschein (2x 30€ - 20% + 3€ Versand - 10€ Neukunde - 2€ Newsletter = 39€ / 19,50€ pro Blaster)

Nerf Mega Cyclone Shock : 15,50€
Quelle MyToys 20% Aktion zusätzlich zu Normalpreis von 25€ mit Neukundengutschein (2x 25€ - 20% + 3€ Versand - 10€ Neukunde - 2€ Newsletter = 31€ / 15,50€ pro Blaster)

Nerf Rebelle Pink Crush : 4,10€
Quelle MyToys 20% Aktion zusätzlich zu Angebotspreis von 7€ mit Neukundengutschein (6x 7€ - 20% + 3€ Versand - 10€ Neukunde - 2€ Newsletter = 24,60€ / 4,10€ pro Blaster)

Nerf Rebelle Starlight : 9€
Quelle MyToys 20% Aktion zusätzlich zu Angebotspreis von 15€ mit Neukundengutschein (3x 15€ - 20% + 3€ Versand - 10€ Neukunde - 2€ Newsletter = 27€ / 9€ pro Blaster)

Nerf Rebelle Best Friends Blaster Doppelpack (Doppel Rebelle Jolt) : 4€
Quelle MyToys Angebotspreis 5€ mit Neukundengutschein bei Kauf von 7 Doppelpacks (lol ...)

Nerf Elite XD Retaliator : 19,50€
Quelle MyToys 20% Aktion zusätzlich zu Angebotspreis von 30€ mit Neukundengutschein (2x 30€ - 20% + 3€ Versand - 10€ Neukunde - 2€ Newsletter = 39€ / 19,50€ pro Blaster)

Nerf Elite XD Stockade: 19,50€
Quelle MyToys 20% Aktion zusätzlich zu Angebotspreis von 30€ mit Neukundengutschein (2x 30€ - 20% + 3€ Versand - 10€ Neukunde - 2€ Newsletter = 39€ / 19,50€ pro Blaster)

Nerf Elite XD Demolisher: 35€
Quelle Amazon Blitzangebot 28. November 2014

Nerf Elite Strongarm : 9,10€
Quelle MyToys 20% Aktion zusätzlich zu Angebotspreis von 17€ mit Neukundengutschein (2x 17€ - 20% + 3€ Versand - 10€ Neukunde - 2€ Newsletter = 18,20€ / 9,10€ pro Blaster)

Nerf Elite Rhino Fire : 80€
Quelle: Amazon.de Preis 15.02.2015

Nerf Zombie Doublestrike : 5€
Quelle Rossmann Aktion Bundesweit (Nicht Online !)

Nerf Elite Longstrike CS-6 (Alte Elite-Line) : 40€
Quelle Toys'R'Us 20% Rabattaktion bei 50€ Normalpreis

Nerf Rebelle Super Stripes (Rebelle Hammershot) : 14,38€
Quelle Toys'R'Us 20% Rabattaktion bei 18€ Normalpreis (ab 50€ Vsk.frei)

Nerf Rebelle Armbrust / Crossbow : 16€
Quelle babymarkt.de 20% Rabattaktion auf 20€ Aktionspreis (ab 20€ Vsk.frei)

Nerf Rebelle Rapid Red : 15€
Quelle Intertoys Ausverkauf für 15€ (ab 20€ Vsk.frei)

Nerf Spectre Rev-5 : 19,38€
Quelle Amazon.de Marketplace Angebot von TheEntertainer aus UK für 15,88€ und 3,50€ Versand.



Würde mich über jede Berichtigung, Ergänzung und konstruktive Kritik freuen !
EDIT 1: Einen MyToys Neukundengutschein habe ich im Internet-Angebotsthread geposted, gültig bis 30.09.2015 und zigfach bewährt !!!
Und den MyToys Newsletter sollte man tatsächlich abonnieren wenn man keine 20% Hasbro/Nerf Aktion verpassen möchte. Dann wird es nämlich Zeit neue Emailadressen zu registrieren und beim Wettrüsten einzusteigen !

EDIT 2: Zusätzlich zu Internetangeboten würde ich hier auf bundesweit erhältliche Sonderangebote von weitverbreiteten Nerfdealern aufnehmen. Dazu zählt nicht der Abverkauf von Restbeständen sondern nur die Angebote aus Prospekten oder von Websites. Beispiele sind Real, Rossmann, Müller, Toys'r'us.

EDIT 3: Vielleicht noch mal der Versuch zu erklären was meine Vorstellung von einem Bestpreis ist. Darunter verstehe ich einen Preis zu dem sich ein großteil der Community hier den Blaster kaufen könnte oder hätte kaufen können. Dazu gehört neben einer größeren verfügbaren Stückzahl auch ein überregionales Angebot. Ebay Einzelauktionen oder Amazon Warehouse Deals würde ich nicht zählen. Amazon Marketplace Angebote nur dann, wenn es sich um Neuware und nicht um Einzelstücke handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vorab ein "Like" für die Mühe.

Der Thread hat in meinen Augen insofern seine Daseins-Berechtigung, als dass er aufzeigt, wo man Blaster XY halt am günstigsten bekommt.

Wie schnell die Preise/Aktionen/Gutscheine und damit die obengenannten Modellrechnungen obsolet werden, wäre abzuwarten. Der Aufwand, das stets aktuell zu halten steht dem Nutzen entgegen. Wodan, wenn Du das wirklich dauerhaft pflegen willst, Hut ab.
 

Wodan

Lernender Modder
Danke für die Beiträge !

Klar, die Preise sind größtenteils nicht mehr aktuell. Wenn es aber mal irgendwo ein Schnäppchen gibt dann man sich hier eine Referenz holen was bei diesem Blaster als EXTREM guter Preis gilt.
Gerade bei so Blastern, die laufend stark unter UVP verkauft werden wie der Centurion oder der Sledgefire sind das halt mal absurde Nachlässe.

Daher auch die Entkopplung vom Internet-Angebote Thread. Dort werden ja nur die neusten Schnäppchen gepostet und dort spielt auch Aktualität eine Rolle.

Hier geht es eher um Referenzpreise. Das ist bestimmt auch eine guter Richtwert für Verkauf von Gebrauchtblastern. Hab hier schon ab und zu mal Angebote für gebrauchte Blaster gesehen die ich neu billiger bekomme inklusive Versand.

Wer mag kann auch gerne für weitere Blaster seine besten Schnäppchen beitragen oder meine bisherigen Preise unterbieten ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, es ist auch eine gute Ergänzung für die idealo.de Preisstatistik, die nicht immer alle Angebotspreise etc. abdeckt. Ginge man nämlich nach der, wäre für die N-Stike Longshot ein Preis von ca. 50€ "angemessen", während "wir hier im Forum ja alle wissen", dass Toys'r'Us die relativ regelmäßig auch für unter 40€ im Angebot hat(te) ...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Weiss nicht ob du das so aufnehmen möchtest, aber die Rhino hat den Februar über bei Amazon tatsächlich 79,99€ gekostet.... Bin immernoch pissig dass ich keine gekauft hab...
 

Wodan

Lernender Modder
Weiss nicht ob du das so aufnehmen möchtest, aber die Rhino hat den Februar über bei Amazon tatsächlich 79,99€ gekostet.... Bin immernoch pissig dass ich keine gekauft hab...

Top, danke !
Vielleicht kann sich jemand an bessere Rhinofire Preise erinnern ?
Bilde mir ein 80€ waren für die Rhino Fire mal ein paar Wochen lang Standard - so wie gerade die 30€ für die Centurion.
Gabs dazu irgendwo noch Rabatt oder so ... teilt mal eure besten Rhinofire-Deals !

Außerdem suche ich dringend Bestpreise für:

- Rampage (25€ ?)
- Hammershot
- Rapidstrike (28€ ?)
- Rough Cut
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
WHAT?!?!?!
läuft das angebot noch? sorry irgendwie verliere ich gerade den überblick. verdammt!
ich nehme an das element für 2,5€ ist ne jolt?
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Nee das Angebot läuft nicht mehr... zumindest nicht in der paar Filialen, in denen ich in der Zwischenzeit war...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Rossmann hat das Lineup geändert und deshalb "alte" Blaster abverkauft. Bilder vom neuen Lineup kursieren auch schon (unter anderem von mir) hier im Forum und auf Fratzebuch. Damit dürfte das alte Lineup und die Schleuderpreise nun rum sein. Ich hatte nur letztens noch die Rebelle Crossbows für 8€ rumliegen sehen, alles andere ist im Raum Kassel zumindest schon abgegrast (unter anderem von mir ^^).
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Geht vielleicht bisschen Off-Topic hier, aber weil ich einfach keinen Preis kenne, was die Stampede "damals" neu gekostet hat:
NERF N-Strike Stampede ECS-60: Amazon.de: Spielzeug

Aktuell 62,49€ bei Amazon.... Geht total in Ordnung oder weiss mir jemand jetzt schon 3 Seiten wo ich sie DEUTLICH billiger bekomme? Ich kaufe eben generell doch lieber neu, Ebay eigentlich nur für Artikel die wirklich praktisch nur noch gebraucht erhältlich sind.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Geht vielleicht bisschen Off-Topic hier, aber weil ich einfach keinen Preis kenne, was die Stampede "damals" neu gekostet hat:
NERF N-Strike Stampede ECS-60: Amazon.de: Spielzeug

Aktuell 62,49€ bei Amazon.... Geht total in Ordnung oder weiss mir jemand jetzt schon 3 Seiten wo ich sie DEUTLICH billiger bekomme? Ich kaufe eben generell doch lieber neu, Ebay eigentlich nur für Artikel die wirklich praktisch nur noch gebraucht erhältlich sind.

möchte anmerken, dass es sich dabei um die abgespeckte Version ohne 2-Bein handelt... zumindest von Produktfoto her...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
WENN sich alle Rezensionen auf genau den Artikel beziehen (und die Hinweise auf mehrere Clips und 60 Darts scheinen dazu zu passen) dann loben da eigentlich alle das beigefügte 2-Bein.
Unabhängig davon ist das Angebot seit ich gepostet hab 4€ hoch....
 

Wodan

Lernender Modder
Einige neue Preise in der Liste. Skeptiker muss ich auch Recht geben, die Amazon-Marketplace-Angebote von UK-Shops wie TheEntertainer können hier schon in die Liste weil es sich üblicherweise um größere Stückzahlen aus dem Abverkauf handelt.

Sorry wenn ich hier Preise teilweise etwas willkürlich aufnehme oder ablehne ..

Ansonsten: Keep 'em coming !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten