Sammelthread für Verbesserungen nach Foren-Update

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich fänd's gut, wenn in dem Aufwasch gleich die Buttons "Ressourcen" und "Gruppen" von der Startseite entfernt würden (die werden kaum bis gar nicht genutzt) und stattdessen der Kalender und eine Usermap prominenter eingebunden wären ...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Die Gruppen sind in der Tat was oldschool.

Wobei bei Ressourcen mancher Schelm schon tolle Blaster und WIP Bilder ablegt ohne diese zu posten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei mir (mobil am Handy) kann ich Ihn nicht finden...

IMG_20220503_195942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vermutlich liegt es dann am Moderatoren-Status ...
Ist der Chat nicht für alle Nutzergruppen freigegeben?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab es in dem anderen Thread schon geschrieben, aber es gehört eher hier rein.

Ja, ich hab was zu meckern. Die Begrenzung auf 10000 Zeichen für Beiträge nervt. Ich schreibe halt schon mal etwas mehr zu einem Thema. Und wehe, ich merke, daß es eine Begrenzung für die Anzahl der hochgeladenen Bilder gibt. 👿
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich hab es in dem anderen Thread schon geschrieben, aber es gehört eher hier rein.

Ja, ich hab was zu meckern. Die Begrenzung auf 10000 Zeichen für Beiträge nervt. Ich schreibe halt schon mal etwas mehr zu einem Thema. Und wehe, ich merke, daß es eine Begrenzung für die Anzahl der hochgeladenen Bilder gibt. 👿
Die Begrenzung für hochgeladene Bilder pro Post gabs zumindest vor dem Update schon....keine Ahnung wie das jetzt ist.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Das mit den automatischen Geburtstagswünschen funktioniert noch nicht so richtig.... ich sehe da plain Text mit HTML-Tags drin.

Danke für die Info, ist gefixt.

Ich hab es in dem anderen Thread schon geschrieben, aber es gehört eher hier rein.

Ja, ich hab was zu meckern. Die Begrenzung auf 10000 Zeichen für Beiträge nervt.

Habs im anderen Thread schon geschrieben, schreibe es aber hier noch mal zum Protokoll: Die maximale Beitragslänge beträgt jetzt 40.000 Zeichen.


Die Begrenzung für hochgeladene Bilder pro Post gabs zumindest vor dem Update schon....keine Ahnung wie das jetzt ist.

Genau, es gibt eine Begrenzung von Anhängen, die mit dem Update gleich geblieben ist. Die Begrenzung ist aber so hoch, dass sie nicht stören sollte.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Genau, es gibt eine Begrenzung von Anhängen, die mit dem Update gleich geblieben ist. Die Begrenzung ist aber so hoch, dass sie nicht stören sollte.

Sag das nicht zu laut XD mich hat das schon des öfteren gestört bei ganz ausführlichen Build posts bei großen Integrations. Ist mit ein Grund, warum ich sowas schon lang nicht mehr gemacht hab (Aber ehrlich nur ein kleiner von vielen Gründen XD)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sag das nicht zu laut XD mich hat das schon des öfteren gestört bei ganz ausführlichen Build posts bei großen Integrations. Ist mit ein Grund, warum ich sowas schon lang nicht mehr gemacht hab (Aber ehrlich nur ein kleiner von vielen Gründen XD)
Allerdings lassen wir deshalb auch sowas wie "Ich reserviere Post 2 und 3 für weitere Teile des Beitrags"...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten