Sonstiges [Marktplatz] Sammelbestellung

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Man muss nur ein bisschen Rechnen und die Grenzen kennen. Bei Bestellunmg bis 22,-€ inkl. Porto fallen keinerlei Gebühren an, ab 22 Euro bis 150,-€ inkl. Porto fällt nur Mehrwertsteuer an (19% vom reinen Kaufpreis ohne Porto). Alles was über 150,- Euro geht fallen neben der Märchensteuer auch Zollgfebühren an. Um die Märchensteuer werden wir nicht rumkommen, aber wenn die Sammelbestellungen über 150,-€ gehen sollte man sehen das man die Bestellungen so splittet, das man den Versandrabatt behält aber unter den Zollgebühren bleibt. Denn Zollgebühren sind heftiger als das Mehrporto.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Man muss nur ein bisschen Rechnen und die Grenzen kennen. Bei Bestellunmg bis 22,-€ inkl. Porto fallen keinerlei Gebühren an, ab 22 Euro bis 150,-€ inkl. Porto fällt nur Mehrwertsteuer an (19% vom reinen Kaufpreis ohne Porto). Alles was über 150,- Euro geht fallen neben der Märchensteuer auch Zollgfebühren an. Um die Märchensteuer werden wir nicht rumkommen, aber wenn die Sammelbestellungen über 150,-€ gehen sollte man sehen das man die Bestellungen so splittet, das man den Versandrabatt behält aber unter den Zollgebühren bleibt. Denn Zollgebühren sind heftiger als das Mehrporto.


Wie gesagt, das TEil hat keien REchnung drin sondern nen schrieb das man beim Designwettbewerb gewonnen hat. ist natürlich ein Poker, aber...
 

Pjotr Sputnik

noch neu dabei
Würde innerhalb dieser Woche bestellen. Würde der fainess halber das Porto(OMW zu mir, von mir zu euch) dann durch alle teilen. Ansonsten kann ich auch was zum NRA Con mitbringen oder in Berlin kann mensch es bei mir abhohlen.

Also schreibt bitte ganu was ihr wollt und schickt mir ne PM mit nem echten Namen dann bekommt ihr Summe und Kontonummer von mir.

- - - Aktualisiert - - -

Pjotr Sputnik -Massacre Kit for Nerf Longstrike *Clearance*
Suprawr- Massacre Kit for Nerf Longstrike *Clearance*
GestiefelterKöter- Unleashed Solid Final Stage Kit for Nerf Strongarm
 
Zuletzt bearbeitet:

joypad_junk87

Lernender Modder
Hey. Würde ebenfalls bei orange mod work bestellen. Falls jemand etwas braucht dann meldet euch am besten über eine PM.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Sag mal, hatte nicht noch wer zweites interesse an ner 5kg-Feder angemeldet? Habs nicht mehr aufm Schirm, falls ja bitte melden, diese Person hat natürlich Vorrang. kosten jetzt 6 plus Porto oder modrowgorod.
 

suprawr

Neuling
Geht nur darum, dass ich gerne wissen wollte, wann ich mit meinem Päckchen rechnen kann. Kann alles seine Gründe haben, weswegen ich nachfrage ^^

edit: hab mal die "halt's' raus genommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
"halt" ist als Modalpartikel Teil der gesprochenen Sprache. Nur so als Einwurf ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten