Sonstiges [Marktplatz] Sammelbestellung

Pjotr Sputnik

noch neu dabei
Ahoi
Ich will bei OMW bestllen. Da das Porto aber fast so teuer ist wie das Produkt wollte ich fragen ob jemand was braucht und ob man sich das Porto dann teilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
(Pack of 3) Retaliator, Rampage and Elite Alpha Trooper Upgrade Springs (5+ KG) irgendwer Lust sich daran zu beteiligen? würde eine oder 2 abgeben (lieber eine). 5kg kann man ohne sonstige Veränderung in EAT oder Retaliator einbauen, die Leistung ist so dass mit der Retaliator aus einem Meter ins Auge nach ein zwei Wochen verheilt und vorher leichte Beschwerden verursacht wenn man ins Licht blickt (Vermutlich Elitedart), finde ich relativ Larpsave. vom handling her deutlich leichtgängiger als die powerfedern von BP.


WAs sonst noch empfehlenswert und leider bei BP nicht verfügbar ist sind die schmiermittel.

Wenn BP ds entsprechende Produkt führt gebe ich da gerne auch mehr Geld für aus, aber die 5kg Federn haben sie leider nicht...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Siehe oben, die 5kg-Feder für die großen eliten. BP fangen ab 7kg an (8kg hard), da braucht man a das ganze set und b geht einem das nicth mehr so leicht von der Hand was fürn Sturmgewehrfeeling schlecht ist und c mach ich mir da wegen Sicherheit Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So eine hab ich (in der Rampage und ein Kumple in der EAT, von der Feder her identisch), und bei den Kräften sollte das ganze vernünftig geführt sein damits nicht kantet. die 5kg geht halt viel leichter...
 

Der Al

Blasted Kenner
Hmm die 5kg Feder wär vielleicht was für die Slingfire.
@ Flatten: Mit wieviel wär ich denn dabei wenn ich da eine von nehmen tät?
 

Der Al

Blasted Kenner
Ja das hatte ich mir schon gedacht. Ich meinte eigentlich obs ne Richtung fürs Porto gibt, so übern Daumen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie lange hab ich Bedenkzeit? Ich liebäugel ja schon mit der 6er Trommel für Hammershot, bin aber noch unschlüssig, obs mir der "1 Schuss mehr" Wert ist, soviel hinzublättern...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
weihnachten_cartoon_zoll_und_weihnachtsmann_20120414_1426839233.png
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Guter Punkt! Ein Kumpel von mir musste 2mal bestellen, weil es das erste Mal im Zoll hängen blieb und anscheinend kommt das bei OMW gern mal des Öfteren vor...

Ich bleib glaub lieber bei 5 Schuss und wenn ich Kapazität in der Sidearm brauch dann lieber ne FlipFury :D
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Leetoh Betreff 6er Trommel hab ich hier schon mal nen Thread zu eröffnet wegen Alternativen.
@Pjotr: Mich würde auch Interessieren wieviel Zeit ich zum drüber Nachdenken hab, denn ich hab Interesse an dem Strongarmkit. Damit hätten wir schon knapp die hälfte der 50,-€ Grenze erreicht. Inlandsporto können wir in meinem Fall auch sparen ich komm ja auch aus der Bundeshauptstadt. Mich würde dann mein gesamtanteil interessieren mit Porto und Zoll, dann Klemm ich mich ggf. mit auf.
 

suprawr

Neuling
Unleashed Solid Kit für die Retaliator Stage 1 und 2 wären Interessant für mich .. so würd ich wohl den Bestelltwert etwas boosten mit 38USD. ;D
 

Draco

Neuling
Ich würde mich auch beteiligen, mit einem Longstrike Massacre Kit.
Angaben wann bestellt wird, und was es komplett kostet wären noch von Vorteil
 
P

PlopAutsch

Guest
war nicht irgendwann der Konsens, daß man bei OMW einzeln bestellen sollte? Flatten wollte ja nur eine der Federn loswerden. Nicht daß ihr euch da in ne (wie von Skep schon zu bedenken gegeben) Zollfalle begebt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten