Biete Sammelbestellung: suild.com

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich überlege, meine Rapidstrike mit einem Select-Fire Kit von Suild zu erweitern. Damit ich auch saubere Einzelschüsse abgeben kann. Porto wäre wohl 15 Dollar, was auch gleichzeitig genau der Preis für eins der Boards wäre. Hat wer Bock auf 'ne Sammelbestellung?

flatten_the_skyline schrieb:
https://suild.com/shop/
Reaper schrieb:
Das ist preislich echt okay.

Jup, deswegen ja. Nur das Porto wäre natürlich als geteiltes Leid nur halbes Leid... oder ein Drittel, oder ... whatever. Also biete ich jetzt hier mal die Mitkaufgelegenheit an, falls sich wer mit dranhängen will. Müssen ja nicht unbedingt nur RS-Kits sein, die haben ja auch MOSFET- und Solenoid Kits.

Ich würde so bis Monatsende warten, also von heute aus noch so gut 3 Wochen. Wer sich bis dahin verbindlich meldet, kommt auf eine Liste und ich bestelle dann alles erstmal komplett auf meine Kappe. Wenn die Sendung durch'n Zoll ist und ggf. Einfuhrumsatzsteuer feststeht (oder hoffentlich auch nicht) und auch die Anzahl der Mitbesteller / Portoanteil, sammle ich die Kohle zum Selbstkostenkurs ein. Innerdeutsche Versandkosten dürften €1.55 Großbrief sein, denn Warensendungen sind zwar billig, aber kaque.

Beachtet bitte, dass die Lieferzeit je nach Verfügbarkeit einige Wochen betragen kann. Suild fertigt manche Sachen immer schwungweise nach, dadurch ist manchmal nicht alles vorrätig. Stand heute sind die RS-Kits auch in backorder, also Vorbesteller-Status.

Etwaige Sets, deren Besteller sie nicht abgenommen haben, werde ich dann mit Ärgernis-Aufschlag weiterverticken. Am Günstigsten kommt ihr also weg, wenn ihr vorbestellt und zuverlässig seid.

Das ist der Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Frage: Kann man mit einem seiner Mosfet boards easy nen Blaster mit Zusatzfunktionen Verkabeln? Also die Starwarsstryfe mit Licht/Sound oder Blaster wie Regulator/Infinus?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jain. So'n MOSFET hält dir die Ampere von den empfindlichen Bauteilen fern. Es liegen aber die gleichen Volt an. Wenn Du also mehr als die serienmäßigen 6V verwendest (z.B 7.4V 2S LiPo) könnte das den originalen Boards in Infinus und Co. schon zuviel sein.

(Man korrigiere mich bitte, wenn ich falschliege.)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Man könnte das grundsätzlich auch so verschalten, daß die 6V nur das Gate des Mosfet ansteuern. Welche Spannung der dann schaltet, liegt erstmal nicht fest. Ob die fertigen MOSFET-Boards das auch hergeben, kann ich nicht beurteilen, glaube aber eher nicht daran. Denn das würde zwei Versorgungsspannungen bedingen: die 6V für Originalboards und Gate, und 7.4V oder 11.1V Mototspannung, die der MOSFET durchschaltet.
Ich meine mich zu erinnern, die Experten hier hätten davon eher abgeraten.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was halt geht wäre die Verwendung zweier Stromquellen oder das Runterregeln der Spannung für die empfindlichen Bauteile mittels UBEC oder ähnlichem. Aber das, liebe Kinder, ist eine andere Geschichte und hat nix in einem Marktplatzthread zu suchen ;)

Edit: Ich habe gerade nochmal eingehender geschaut und festgestellt, dass das RS Select-Fire Kit einen Buck Converter an Bord hat. der die Spannung für den Arduino runterregelt. Eventuell könnte man den dann anzapfen, um weitere low voltage Klimpereien wie Infinus-Board oder LEDs zu betreiben. Aber ohne Gewähr und ohne dass ich da jetzt noch weitere Fragen beantworten könnte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich nehme auch eins.

So etwas habe ich bei der H-Brücken Schaltung meiner RS auch gemacht, die Taster von Pusher und Abzug sowie die Schaltung selbst laufen mit 5V, der Rest mit voller Spannung
 

malekadema

Angehender Modder
Ich bin auch dabei, bitte Zweimal das Kit mit der variablen pusher rate of fire Option dazu und noch 2 mal das MOSFET board 2 ohne Stecker.

Dann kann ich endlich mal beide Rapidstrikes umbauen.

Schonmal danke für die Sammelbestellung!

Edith macht auch Tabelle
2x Kit + PWM @malekadema
2x MOSFET 2 ohne Stecker
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das mit der Tabelle ist lieb von euch, aber nicht nötig - ich gehe einfach am Stichtag durch die Posts (die ihr bitte einfach aktuell haltet / editiert und nicht später nochmal Änderungen separat postet) und fasse dann alles zusammen. Ihr braucht kein bestimmtes Format einhalten, denn das klappt eh nicht ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Das mit der Tabelle ist lieb von euch, aber nicht nötig - ich gehe einfach am Stichtag durch die Posts (die ihr bitte einfach aktuell haltet / editiert und nicht später nochmal Änderungen separat postet) und fasse dann alles zusammen. Ihr braucht kein bestimmtes Format einhalten, denn das klappt eh nicht ;)


Okay, ich finds immer nervig wenn da son riesen Textblock ist den man durchforsten muss wo dann in Worten eins, zwei oder drei steht, am besten noch verschiedene Sorten wie Farben oder PWM erwähnt werden ohne ne klare Aussage zu machen^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hast du schon bestellt?

oos.jpg

ist grad alles ausverkauft... aber bei ner großen Sammelbestellung kann man da sicher den Shopinhaber nochmal anquatschen...


Edit: "If you backorder now, your order will ship between Monday, June 22 - Monday, July 6

Please allow up to 5 business days to process and assemble your order. Most orders ship within business 3 days. High volume of orders may delay shipping times."
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Ich möchte auch gerne mitbestellen:
1x PWM Module
+ mosfet Board 2

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So ... wer möchte noch oder nicht mehr? ^^

Ich würde sagen, wir sammeln noch bis 1.7., dann gebe ich unsere Bestellung an Suild weiter. Anschließend dürfte sich zeigen, ob es zustandekommen kann oder ob wir uns selber was löten müssen ;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten