Biete Sammelbestellung Motoren

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ach scheiß drauf, ich hätte auch gerne Vier Stück, also 2 Paar. Falls es doch nicht klappen sollte, weil das nächste 10er Kontingent nicht voll wird natürlich nicht.
 

Mazna

Super-Moderator
Das ist jetzt nicht ganz eindeutig: Willst du noch aufrunden auf 5€ oder nicht? Ich wäre mit beidem einverstanden...

Da wir jetzt bei 4,30 € sind gegenüber vorher ca. 4,90 €, würde ich es dabei belassen und euch einfach mal nix für den Aufwand abnehmen ;-) Das würde ich aber an die Bedingung knüpfen, dass ich nicht ewig hinter dem Geld herlaufen muss bzw. im Idealfall bei der Bestellung schon alles bekommen hab.

@ MolotovRocktail & Lucky#Slevin: Hab euch mal in die Zusatzliste gepackt, ich bin zuversichtlich dass wir noch 4 zusammenbekommen.
 

Mazna

Super-Moderator
Noch 6 Motoren, dann sind wir beim ersten Staffelpreis für die Zehnerpacks angekommen :D
 

Mazna

Super-Moderator
Ok, ich hab meine eigene Deadline verpasst :D
Sollte sich bis heute Abend niemand mehr finden, bestelle ich, sofern es mein Konto zulässt, voraussichtlich die fehlenden 6 Motoren einfach noch dazu.
 

Mazna

Super-Moderator
Die Liste ist jetzt auf dem aktuellen Stand, die 50 mach ich noch voll. Die PN mit Kontodaten und PayPal Adresse sowie weiteren Details kommt morgen früh, da ist mir eine Kreißsaalführung dazwischen gekommen...
 
K

Katrina

Guest
@Mazna:
Ich hab etwas gepennt, wollte mich früher melden.
Ich würde Dir von den 6 zum Auffüllen bestellten gerne 4 Motoren abnehmen.
Ich bräuchte allerdings Deine Kontodaten, PayPal will bei mir irgendwie nicht.
 

Mazna

Super-Moderator
Nachdem Immortis noch 4 Stück nimmt, wären bis zur 50 noch 2 Stück übrig. Da ich nicht damit rechne, dass wir nochmal ein weiteres 10er Paket zusammen bekommen, würde ich das an der Stelle auch erstmal deckeln.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Deckle mal noch nicht, ich würde 8 Stück nehmen.

(Stryfe, Rapidstrike, Rayven, Demolisher, hab ich was vergessen...? Und das Pusher-Thema der RS werde ich irgendwann mal mit den Fachleuten dafür besprechen)
 

Mazna

Super-Moderator
Nagut, dann aktualisiere ich das jetzt im ersten Post noch ein letztes Mal und du bekommst auch noch eine PM.

Damit ist hier aber endgültig Feierabend !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten