Biete Sammelbestellung K26 Federn

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Moin zusammen,
die Federn und ich sind wieder im Lande, heute abend verpacke ich die Dinger und wiege das dann aus. Ich hoffe, das es mit einer Maxiwarensendung jeweils klappt, das wäre die wohl günstigste Methode das an euch zu versenden. Das sind schon ganz schön heftige Federn finde ich....

Sobald ich Gewicht und Porto geklärt habe, sende ich euch per PM die PayPal Daten zu. Ich bitte dann um monetäre Einheiten bis Ende der Woche, dann kann ich das Geraffel zeitnah an euch versenden.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn es irgendwann noch ma ne bestellung gibt.. breuchte ich für das caliburn experiment mal federn.. gibt es auch 24k?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
PMs sind an alle raus, ich bitte um relativ zeitnahe Antworten. Wer zum 17.11. nicht antwortet/zahlt, verliert seine Federn an die Nachrücker (ImMortis und karrotte).

K24: Keine Ahnung. Ich kenne nur K25 und K26.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
@David Kö: "K26" sind einfach nur die letzten drei stellen der part-number bei mcmaster-carr. diese sagt nichts über die kraft oder sonst irgendwas aus.
sicherlich gibt es auch irgendeine, die "K24" am ende hat, aber ob diese dann überhaupt für die caliburn oder dartblaster allgemein irgendwas taugt, wer weiss das schon.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kurze zentrale Mittelung an die Besteller: Die Post meckerte rum das die Briefe zu dick sind - das Porto steigt daher von 1,45 auf 2,60 Euro. Ärgerlich, aber so ist es. Ich bitte darum das wenn noch möglich zu berücksichtigen. Danke!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Nimm lieber Warensendung! kostet 1,90, ist sehr locker was größe und GEwicht angeht, musst nur den umschlag offen lassen und Warensendung drauf schreiben. dafür gibt es ja diese Umschlagsklammern.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Da rutschen die Federn raus. Das Gewicht ist nicht zu unterschätzen. Für nen Euro mehr mache ich mir da keinen Aufriss. ich erwähnte es im ersten Post: Ich mache hier keinen Fullservice.Da habe ich keine Zeit für.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten