Biete Sammelbestellung bei Jase3D

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Ich würde auch gerne mitmachen.

1. Hammershot 7shot cylinder in schwarz
2. Stryfe magwell in schwarz
3. Stryfe Quick magrelease lever in schwarz
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe die frage bezüglich der schrauben direkt an jason weiter gegeben ;) und die antwort kam auch direkt: ja, die schrauben sind für die größeren batteriefachabdeckungen gedacht, meistens passen sie aber auch mit dem originaldeckel.

Die Frage ist was so eine (2,3 ...) Schraube(n) denn dann kosten bis zum User nach Hause
wenn du mit bestellst, wären wir 10 leute. somit läge der versandanteil pro kopf bei etwa 1,95€. eine schraube kostet etwa 2€, sollte der zoll was haben wollen, sind das etwa 2,20€. nur schrauben lassen sich innerhalb deutschlands als warensendung für 0,90€ verschicken.

@Valher die trommel auf den bildern war glaube ich aber silber, nicht grau. ich trag erstmal grau ein, schau aber nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@Jack Diesel aus Erfahrung rate ich dir nicht jede Vergünstigung gleich weiterzugeben. Du machst die ne Menge Arbeit und die Leute wissen das, und es ist völlig okay wenn dus dafür etwas billiger kriegst. ich mache das seit einiger zeit so, gehe damit offen um und niemand hat sich bisher beschwert. Gönn dir ruhig nen Puffer für abgesprungene Leute, Versandirrtümer etc.

In alter social media Manier:

liked das wenn ihr ihm nen Puffer gönnt :D
 

Shit

Angehender Modder
Ich bin auch dabei, für meine Modulus hätte ich gerne
1.: JASE3d Birdcage Muzzle Brake
2.: Modulus Quick Mag Release Lever
3.: Modulus Top Rear Tactical Rail
Alles ich schwarz...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
alles klar, alles bisherige soweit notiert.
ich sag dann einfach mal, versandpauschale 2,50€ pro kopf zzgl. innerdeutschem versand. das ist ein kleiner puffer, bei dem sich denke ich keiner übers ohr gehauen fühlt ;)

hab nun alle weiteren infos in den startpost eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Mal kurz oftopic...
Die Worker Schrauben gibt es auch öfter auf Ebay, für nen annehmbaren Preis.
Die sind aus Vollmetall, da kann nichts abspringen oder splittern.
Meine Empfehlung!
 

venom

Blasted Kenner
OT: Die PC Schrauben sind echt zu kurz. Ich hab mir jetzt mal ganz normale bestellt, die ich auf "von Hand zu öffnen" umbauen möchte - mal sehen obs klappt.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Bei dem Preis nehme ich doch mal den Hammershot Sevenshot-Cylinder mit:)

...und danke für den push, Jack!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Ich würde auch gerne mitbestellen warte seit 3 Wochen auf Lohn :/

Ist aber bestimmt nicht dieletzte Bestellung bei Jase3d.

Die HS Trommel in Silber werde ich definitiv haben wollen;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten