Problem Runde Schraube?!

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Servus Leute. Mein Kumpel will seine Recon painten und wollte sie aufschrauben. Aber er hat es geschafft, eine Schraube rund zu schrauben, dass er nicht mehr herausschrauben kann. Dann wollte er die Schraube herausbohern und dann brach ihm der Bohrer ab, der jetzt in der Schraube steckt. Nun die Frage, kann er den Teil mit der Schraube rausschneiden kann. Es ist die Schraube der Recon unten links, wenn der Lauf nach links zeigt.
Was auch gehen würde, is ein Bild einer offenen Recon, dann kann er sich das selbst ansehen.

Danke und lg Markus
 

Lupus

Blasted Kenner
Bilder von den "recon internals" kannste auch einfach googlen und ohne unhöflich werden zu wollen schlag erodieren gleich mit nach. ob du auf den Teil der Recon verzichten kannst musst du oder dein Kumpel selbst entscheiden. Zur Not nimm nen Dremel und ne kleine dünne Trennscheibe und hau die Schraube ziwschen den beiden Halbschalen durch.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Erodieren ist wohl bei einem Kunststoff-Teil etwas übertrieben :D
Den Bohrer fummelt ihr am besten mit diversem Bastelwerkzeug herua sund dann kaufst du dir im Baumarkt entweder Werkzeug zum herausderhen von runden schrauben ( Aufsatz für Bohrmaschine ) oder nimmst einen scharfen aufsatz für eine Schlitzschraube und versuchst die an der Schraube anzusetzten.
Mit einem neuen Metallbohrer nochmal versuchen das Ding rauszubohren ist auch eine Möglichkeit.
Bekommt ihr schon geregelt, da bin ich sicher :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten