Recon vs. Deploy

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kenne Ahnung, du bist kein Freund grosser Worte, oder?
Trage doch wenigstens deinen Standort ins Profil ein.

Ansonsten sage ich dir:

Die Raider ist um längen besser als die Deploy, jedenfalls im Schussleistung und Ausstattung.
Die Deploy ist zwar eine lustige Gun mit Lampe und zum ausklappen,
doch Leistung hat sie nicht, ebenso keinen Slamfire-Modus.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Da lautet die korrekte Fragestellung eher: Welche ist weniger schlecht?

Die Recon ist so schlabberich das man sie besser nur ungemoddet benutzt. Und die Deploy... die Deploy... Naja, es ist halt die Deploy, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wobei einige Teile der Deploy recht beliebt sind: Der Shotgungriff für Inside Shotgunmod bei der Longshot, der Magazinschacht als Clipmod für die Barricade.... :D
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die Deploy ist also ein gutes Ersatzteilager? :D

Ich finde die Recon ganz ok, bemalt ein tolles Sturmgewehr.
Nur für harte Kämpfe zu wenig Leistung.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Ich persönlich bin mit meiner Deploy eigentlich recht glücklich. Ungemoddet ist die gar nicht sooo schlecht, und von all meinen Clip-Waffen hatte ich mit der Deploy als einziger noch keine einzige Ladehemmung oder Dartbeschädigung. Das kann j adurchaus einfac Zufall sein, aber wenn ich das jetzt mit meiner Raider, Trooper, Recon und Stampede vergleiche, wären es arg viele Zufälle.

Im Direktvergleich Recon/Deploy würde ich es davon abhängig machen, was Du willst.
Nur für sich genommen halte ich persönlich die Deploy für zuverlässiger, zielsicherer, leistungsstärker und bei Modding für etwas stabiler. Sie hat ein gutes Gewicht, ein lustiges Gimmick (Klappfunzel), ein integriertes Zielfernrohr, einen Griff, ausreichend Rails, und der Lauf nimmt Laufverlängerungen (z.B. den der Recon) auf. Die Schulterstütze ist integriert, aber recht solide. Die Deploy läßt sich über den Pumpgriff bequemer laden als die Recon mit ihrem Schlitten.

Die Recon andererseits bringt halt separates Zubehör mit (Lauf, abnehmbare Stütze, separate Lampe, sowie ein häßliches und unnützes Klappvisier) und, was ich für spaßig halte, läßt sich von Pistole auf Gewehr umrüsten. Aus der Deploy kann man halt keine Pistole machen, falls man das denn überhaupt will. Andererseits ist das Zubehör der Recon eigentlich nur an die Lauf-Rail zu hängen, denn der Schlitten muß sehr sorgfältig ganz nach hinten und dann ganz nach vorne geschoben werden, und dabei reißt man halt alles runter, was man oben draufsteckt.

So gesehen:

Willst Du eine Clip-Pistole (momentan die einzige) und einen Haufen Geraffel für die Zubehörschienen (anderer Guns^^), sowie eine Schulterstütze, die auch an andere Guns paßt und ein Reservemagazin aufnimmt? Nimm die Recon.

Wills Du einen recht kompakten Clip-Blaster, der recht viel fest integriert hat und trotzdem noch Zubehör aufnehmen kann? Nimm die Deploy.

Willst Du eine Waffe, die recht simpel zu modden ist, danach aber auseinanderbricht? Recon.

Willst Du eine Waffe, die für Modding ziemlich schlecht zugänglich ist, aber selbst in kaputtem Zustand (falls etwas schief geht) noch ein veritables Ersatzteillager ist? Deploy.


In der Quintessenz: Schau einfach beide an, und nimm die, bei der Dein Bauch sagt: Jau!
 

Kenne Ahnung

noch neu dabei
also ich denke ich kaufe mir beide oder ne stampede/longshot

und an fallout boy:ich hab eben nicht so viel freizeit und was besseres als 13-jähriger schüler zu tun außerdem muss nicht jeder alles über mich wissen
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hier wird keiner gedisst.
Finde es sogar gut, dass wir Moderatoren nicht immer die Buhmänner sind und das ist ja wohl auch ein lustiger Seitenhieb.
Steht ja auch in den Regeln, dass man auf Rechtschreibung, Groß-und Kleinschreibung, Satzzeichen... Rücksicht nehmen sollte.
Alleine um den anderen Nutzern das lesen zu erleichtern. Auch vom Handy aus.
 

lakes

Angehender Modder
Finde ich zwar auch, jedoch wie er schon schreibt ist er ein 13 jähriger Schüler... Wahrscheinlich meinte er es garnicht so, also gebt ihm einfach ne chance, schließlich sind wir ja alle wegen einer bestimmten sache hier und nicht um uns anzukeifen...

Gute Nacht ;D
 

Kenne Ahnung

noch neu dabei
Ich habe aus meinen fehlern gelernt und werde euch nun nicht mehr belästigen und entschuldige mich bei allen. Außerdem werde ich versuchen keine Rechtschreibfehler mehr zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten