Recon Pistolen-Umbau

cc-top

Auf Blasted zuhause
Dankeschön! Ich sehs erstmal als Zukunfts-Invest an:) Die bleibt erstmal unter Verschluß, bis ich sicherer im Modden bin. Habe noch eine Raider zu bearbeiten und wollte noch einen Recon-Pistolenmod machen (mit verkleinertem Magazin). Obwohls schon in den Fingern kribbelt:)
 

Indigo

Angehender Modder
Wie kurz soll das Mag der Recon denn werden ? Ohne Laufverlängerung und ohne Schulterstütze ist sie ja schon mit dem 6er Magazin recht "pistolenförmig"
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hat mich anfangs auch gestört. Dann hab ich überlegt, dass der Plunger die meiste Zeit im Gehäuse ist. Ausserdem könnte man den ausgefahrenen Plunger stylemäßig geil umsetzen. Z.B. mit einem Totenkopf drauf oder einer "Danger!"-Aufschrift...oder mit einem coolen Abschiedsgruß an seine Gegner à la "Hasta la vista"... Aber wir werden Offtopic;) *Angst vorm Moderator hab*
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Die erste Charge Recons, die wir Anno 2008 angeboten hatten (die dann auch von Hasbro US zurückgerufen wurde) hatte keinen schwarzen Deckel hinten sondern nur die Manschette, die den Stock hält, da hat der Plunger also immer rausgeschaut. :)

Nur als Hintergrundinfo. Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von taktischen Verkleinerungen der Waffen, sieht irgendwie Kommando-mäßiger aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten