recon cs6

nerfbeni

Neuling
also meine cs6 habe ich schon mit einem leistungsmod versehen aber ich möchte gerne einen optik mod machen soetwas wie die sniper oder soetwas änliches wie auf den bildern könnt ihr mir sagen was euch gefällt oder mir sagen wie ich etwas anderes machen kann und das mateial

bitte schnell melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick

noch neu dabei
Ein Air resrictor (Ar) ist das "ventil", das verhindert das sich ein zu großer luft Druck auf den Dart auswirkt und die Pfeile zu stark verschossen werden können.
 

nerfbeni

Neuling
gut aber ich brauche noch das design ich glaube der ist auch raus der ar aber ich brauche tips wegen dem design der waffe bitte schnell antworten
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten