Recon CS-6 Magazinmechanismus

Ferrous

noch neu dabei
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage.
Habe gerade meine Recon auseinander genommen, Luftverteiler rausgeholt, Feder etwas gestreckt und alles wieder zusammengebaut.
Dann Magazin rein, Probeschüsse gemacht, zufrieden mit mir gewesen und versucht das Magazin wieder rauszunehmen. Hierbei liegt die Betonung auf "versucht".
Der Magazinmechanismus will auf Teufel komm raus nicht funktionieren. Hab das Ding jetzt schon mehrfach auseinander genommen, aber ich finde keinen Fehler.

Hat irgendwer Erfahrung damit oder kennt nen Trick um das zu richten?
Habe nämlich weniger Lust das Ding nur noch als Vorderlader zu benutzen.


Mfg
Ferrous
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

hatte das Problem glaube ich auch mal.
Hast du den Plunger gepolstert?
Ansonsten kann sein, dass sich eine Feder verklemmt hat.
Versuche die Mechanik zu verstehen und teste den Mechanismus im offenen Zustand.
Dazu kannt du ja die grosse Spannfeder weglassen.

Wird schon wieder, keine Sorge :D
 

Shuzz

Angehender Modder
Bei mir hatte sich das Ding auch mal verklemmt.
Lag bei mir an dem Teil, das den Magazinhebel sperrt wenn der Schlitten vorne ist. Das hatte ich verkehrt rum eingebaut (es passt halt leider auch in verschiedenen Positionen).
Am besten lässt Du es gleich ganz raus, wirklich Sinn macht es eh nicht.

Grüße,

Shuzz
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten