Problem Recon aufschrauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qatti

Neuling
Also ,ich wollte gestern meine neue recon aufschrauben und komme an zwei schrauben nicht dran. :aargh: alle schrauben die man von außen sehen kann , habe ich entfernt auch die unter dem nachladedings. die schrauben sind innen am nachladedings dran.
 

Anhänge

  • IMG_1089.JPG
    IMG_1089.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 51
  • IMG_1096.JPG
    IMG_1096.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1093.JPG
    IMG_1093.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wenn du alle Schrauben incl. der am/im Schlitten rausgeschraubt hast kannst
du die Recon öffnen.
Die beiden Hälften vom Schlitten bleiben dran am Gehäuse, müssen also
nicht los geschraubt werden.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jo, die Recon wird bei dir wahrscheinlich nur noch von dem Stift zusammen gehalten der als Achse für die schwarze Wartungsklappe dient. Oder du hast hinten die schwarze Plungerkappe noch nicht abgeschraubt:)
Also die gezeigten Schrauben können drin bleiben... Sorry MoH fürs Nachplappern:)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Muss man nicht den Schlitten etwas spannen, damit man an die letzte Schraube herankommt?
Die beiedn inneren Schrauben muss man nicht lösen um die Gehäushälten auseinanderzu bekommen.
 

Fresh

noch neu dabei
Die Hülle ein bisschen auseinander drücken und dann mit nem Schlitzschraubenzieher einmal aussenrumm überall ein bisschen hebeln. So bekommste sie Stück für Stück auf.
 

gunnerysgt

Neuling
mach den schlitten nach hinten und dann kanste durch den schlitz der den schlitten leitet den schraubenzieher stecken und die schrauben losdrehen.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Psst gunnerysgt das Problem ist schon gelöst worden wie im letzen Beitrag von qatti ersichtlich. Aber vielleicht merkst ja keiner..... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten