Rapidstrike XD Schluterstütze klappert

Rufuli

Neuling
Hallo,

ich habe soeben meinen Nerf Rapidstrike XD Blaster bekommen. Leider muss ich feststellen, dass der Knopf zum einrasten der Schulterstütze, bei laufendem Motor recht laut klappert. Ich würde sogar sagen es macht mehr Geräusche als der Motor selber. Ist das Normal oder hab ich einfach einen Blaster erwischt der nicht ganz in Ordnung ist?

Um das Problem zu verdeutlichen, habe ich ein kurzes Video hochgeladen. Hier hört man das ganze glaube ich ganz gut. Außerdem sieht man, dass das Geräusch durch den Sicherungsschalter der Schulterstütze ausgelöst wird:
Zum Video auf Youtube

Ist das bei jeder Rapidstrike so? Wenn nicht würde ich meine nämlich umtauschen.
Vielen Dank schonmal!

Gruß Rufuli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also bei meinen Rapidstrikes klingt das nicht so, kann aber daran liegen das ich mittlerweile nur andere Motoren drin hab und mit Lipos fahre, aber da klappert nichts.
Du hast zwei Möglichkeiten, du machst den Spaß auf und schaust nach ob der Schalter villeicht nur schlecht eingesetzt wurde oder du tauscht sie direkt um.
 

Rufuli

Neuling
Vielen Dank für die Info. Ich denke ich werde sie einfach umtauschen. Da es sich um Neuware handelt gehe ich da lieber auf Nummer sicher.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten