Sonstiges [Termin] Rainbows Hugging Workshop in Göttingen

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,

das hat jetzt ncihts mit Nerf zu tun, ein "nicht-nerf-hobby" ist es allerdings auch nicht, aber ich habe auch hier im Forum schon öfters nachfragen dazu bekommen, da dacht ich, ich teile mal einen Termin für meinen nächsten Umarmungsworkshop. und zwar nächste Woche Donnerstag in Göttingen.

Das Gemeindehaus St. Johannis stellt mir hierzu freundlicher Weise die Räumlichkeiten zur Verfügung.

Alle INfos findet ihr in folgender Eventbeschreibung:

Umarmungsworkshop
Rainbows Hugging Workshop Part I

mit Alex „Rainbow“ Ross

Die Umarmung ist eine sehr persönliche Begegnung zweier Menschen. Leider ist dies heutzutage Vielen nicht bewusst und die Umarmung ist oftmals nur ein „besserer Handschlag“ zur Begrüßung oder Verabschiedung. Jedoch kann eine gute Umarmung soviel mehr. Bewusst ausgeführt aktiviert sie mehrere Energiezentren im Körper, beruhigt die Seele, gibt das Gefühl von Geborgenheit und hat eine heilende Wirkung für Körper und Geist. Mit einer guten Umarmung begegnet man einem Menschen auf eine völlig neue Art und Weise.

In diesem Workshop werden verschiedene Techniken für eine bessere Umarmung vermittelt. Aufeinander aufbauend werden viele Kleinigkeiten innerhalb einer Umarmung ins Bewusstsein gerufen um so die Erfahrung tiefgründiger zu gestalten. Vom richtigen Stand, über die Positionierung des Körpers, die Platzierung und Bewegung der Arme und Hände hin zu Dauer, Druckveränderung und Synchronisation der Atmung werden viele verschiedene Inhalte sowohl theoretisch als auch praktisch vermittelt.

Ich lade euch herzlich ein, diese besondere Art der Begegnung in einem entspannten und sicheren Umfeld zu lernen und freue mich auf viele nette Menschen.


Voraussetzungen: keine
Teilnahme unter 18 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder eines gesetzlichen Vertreters (Elternzettel)
Mitzubringen: Getränke, bequeme Kleidung
Preis: auf Spendenbasis
Dauer: ca. 2-2,5h
Veranstaltungsort: Gemeindehaus St. Johannis
Johanniskirchhof 2, 37073 Göttingen

Anmeldungen direkt an: aloha@rainbowalex.com (oder hier Forum an mich)


Zeitungsaritkel vom 23.3.2018:
https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-umarmen-als-workshop-der-praxistest-_arid,10840725.html

Love and sunshine,
euer Rainbow
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten