Biete Rainbow Pistol mit K26 Feder + Sliding-Breech + Hopper

mani44

Blasted Kenner
Ich biete hier meine nahezu ungebrauchte Rainbow Pistol in der Fullsize-Version in grüner Farbe mit durchsichtigem Plungertube mit eingebauter K26 (14kg) Feder samt Sliding Breech Dartlauf sowie Hopper-Lauf (quasi das Magazin) an. Es lassen sich sowohl normale wie auch Short-Darts verschießen.

Der Blaster hat sehr sehr viel Dampf, eine riesige Plunger / Plungertube und hat mich mit allem ohne Versand 90 Euro gekostet. Bestellt wurde der Blaster bei frontlinefoam in den USA.

Wer Interesse hat, bitte melden. Ich möchte gerne noch so 65 Euro dafür.

2020-08-24 13.43.47.jpg


2020-08-24 13.30.04222.jpg

2020-08-24 13.43.18.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Uh, die hätte ich echt gerne... Aber ich hab schon das Budget für Januar Verblasen.... warum verkauft ihr alle jetzt euer cooles Zeug?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten