BuzzBee Double Shot Quadshot - WIP

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich sage ja nicht das das Material der totale Murks ist, im Gegenteil ich bin sehr interessiert, ich sehe halt dennoch die Gefahr von Verformung auch bei Temperaturen die nicht im Handbuch stehen.
Und zum Thema Temperaturen in Autos im Sommer:
Die Meteorologen haben auf einem asphaltierten Parkplatz die Innenraumtemperaturen verschiedener Fahrzeugtypen gemessen, nachdem sie eine halbe Stunde in der prallen Sonne standen. Bei hochsommerlichem Wetter und Sonneneinstrahlung herrscht in knapp der Hälfte aller Fahrzeuge eine Temperatur von über 50 Grad, in jedem achten Auto sogar über 60 Grad Celsius. Dabei wurden riesige Temperaturunterschiede gemessen. Das kühlste Auto im Test war ein VW Polo mit 36,2 Grad Celsius, sein Bruder Golf III wurde mit 68,7 Grad zur "heißesten Kiste".

Im übrigen kommst du mir etwas zu angegriffen vor.
 

Lupus

Blasted Kenner
nönö, bin ich nicht ;) tut mir leid wenn das so rüberkam/kommt.
vllt sollte man das thema Worbla aber generell mal ausgliedern.
 

Lupus

Blasted Kenner
Lange hab ich nichts von der Quadshot hören lassen, hier ein kleines Update.
Der Repetierhebel wurde soeben von mir Induktionsgeglüht, zurecht gebogen und zugesägt, und wartet jetzt auf einen Schweißer. Mittlerweile hab ich auch grob n Plan wie ich die Betsy so baue dass ich zumindest nachträglich noch mal wieder an die Plunger herankomme.
Mehr gibts vermutlich fühestens wenn der Repetierhebel einsatzfähig iauf meinem Schreibtisch liegt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten