Sonstiges [Modding] Projekt Luger P08 (WIP)

Mazna

Super-Moderator
ABER ich hab schonmal ne Jolt mit ner RSCB-Variante ausgestattet (auf Anregung von Ophiuchus). Das hat eher so mäßig funktioniert. Da hab ich einen Schuss abgeben müssen, um den Dart richtig in den Lauf zu kriegen und einen weiteren, um ihn dann zu verschießen.

Ich vermute da war einfach der Lauf zu lang, evtl. funktioniert das mit einer Verengung von ein paar Millimetern Länge besser...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich vermute da war einfach der Lauf zu lang, evtl. funktioniert das mit einer Verengung von ein paar Millimetern Länge besser...

Hi!

Es ist gut möglich, dass das Ding auf diese Weise zuverlässiger funktionieren würde. Aber ich denke, wenn der Lauf nur ein paar Millimeter lang sein darf, hat das betroffene System einfach zu wenig Plungervolumen, als dass ein InLine Clip oder ein RSCB sinnvoll wäre. Aber klar - das ist jetzt nur meine Einschätzung.

LG
León

Edit: Und die Einschätzungen, wie hoch die Leistung sein muss, um RSCB o.ä. zu rechtfertigen, gehen ja auch weit auseinander - ich denke auf Nerfhaven wären auch die wenigsten der Meinung, dass es ne gute Idee ist, RSCBs in Rapid Fire Teks zu verpacken - einfach weil 60' für die leistungsorientierteren Communities nichts ist^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten