PrimeTimeToys DartZone Gatling Blaster Dartstorm MG-25 [HD] bankcroft Review #5

Dieses Thema im Forum "youtube.com/bankcroftreview" wurde erstellt von admin, 2. April 2012.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Vulture gefällt das.
  2. scaly

    scaly Auf Blasted zuhause

    Hallo Jungs;

    wie immer ein seeehr informatives Review.

    Auch die vielen Randbemerkungen zB zum Thema Darts, haben mir sehr gut gefallen.

    Macht unbedingt weiter so... *Fünfdaumenhochheb* !!!

    Viele Grüsse
    scaly
     
  3. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Mal wieder ein sehr schönes Review, auch wenn es mal wieder die Sucht fördert ;-)

    Aber die Nemesis-Gatling muss auf jeden Fall her !
     
  4. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    Wieder eine sehr schöne Arbeit. Und wie Scaly schon sagte, die Infos über die Darts waren klasse.

    Interesanter Blaster, aber die Reichweite ist doch ein wenig gering. Da muß wohl eine Motoren/Volt-Mod her.
     
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich weis wie man das Ding öffnet, ist recht tricky.
     
  6. mani44

    mani44 Benutzer

    Schickes Gerät - vor allem die rotierenden Fake-Läufe sind für mich ein nettes Feature :) Wie laut ist denn die Gatling im Vergleich zur Nerf Rayven?
     
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Weihe uns Unwissende ein, oh erleuchteter Fallout Boy ;-)
     
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Vorne am Lauf ist ein Ring aufgeklebt. Der muss abgebrochen werden und dann kann man die Läufe entfernen.
    Vorher kann das Gehäuse nicht geöffnet werden.
     
    Vulture und Mazna gefällt das.
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Sowas dachte ich mir schon, vielen danke sehr :)
     
  10. Vulture

    Vulture Benutzer

    @ Fallout_Boy:

    Danke für den Hinweis!!! Wird auf jeden Fall hilfreich sein, sollte ich meine Sammlung irgendwann um diesen Blaster erweitern.

    Vulture
     
  11. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Das war tatsächlich auch unsere Vermutung.
    Da haben wir uns dann aber doch nicht weitergetraut, weil wir dem Gewinner des Blasters keine unerwünschten Tatsachen schaffen wollten :D
     

Diese Seite empfehlen