Tipp Plunger-Ersatz bei Federdrückern: Umfunktionierte Spritzen & co.

Void

Auf Blasted zuhause
Wie die Meisten hier wissen hab ich vor nen Jahr mit dem Thema "Spritzen-Plunger-Ersatz" mal rum genervt.
Nach etwas Recherche mag ich hier mal vorstellen wo sich Leute schon mit diesen Plungern auseinandergesetzt haben.

"Scout geht zum Dok" Ersatz-Plunger:
img3457f.jpg

Quelle:


Retaliator Ersatz-Plunger mit 10KG Feder und exPT
OiY5Tcl.jpg

OTeL5Or.jpg

Quelle:
Spoiler: 

DIY-3D Print Kit für 100ml Spritzen (Für das Kit ^)
d26b971adbab02c250ef6fd855653df9_preview_featured.jpg


Quelle:

Wenn auch etwas sehr improvisiert, es zeigt dass wir sehr kostengünstig eine Recon/Mk2/Retaliator auf ordentliche Performance umrüsten können. Ich bin mir sicher dass es noch mehr Beispiele hierfür gibt die ich bisher noch nicht finden konnte.
Als Creator von Eigenbau-Blastern macht es einen guten Eindruck wenn man ohne viel Bauen und Kleben direkt einen funktionierenden und vor allem stets dichten Plunger haben kann.

Soviel erstmal zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten