Patinieren mit einem Profi

B

Bam

Guest
Servus,

Pelayo hat ja vor 2 Tagen diesen Artikel hier gepostet:
Sabine Kubat Spiegel-online

Und ich dachte mir "Hey wir könnten ein Endzeit-Patina Kurs mit ihr machen"
Also habe ich mich Flux pewr Mail bei ihr gemeldet und wir stehen seit 2 Tagen in regem Email Kontakt.

Und wir haben jetzt auch ein Ergebnis:

Am 07.09.2013 um 11:00 Uhr wird sie 10 Begeisterten Endzeit-LARPern einige Kniffe zeigen um die Kleidung noch dreckiger zu machen.
Dieser kleine Kurs kostet 50,- pro Person im Vorraus (wegen Material Beschaffung usw.) und wäre in Berlin (Treptow)

Wir haben noch 8 Plätze Frei, also wenn einer von euch definitiv da mit zu stoßen möchte der meldet sich bei mir.

PS: Da diese ganze Aktion in der FATE FB Gruppe gestartet worden ist möchte ich nur anmerken das die Plätze schnell voll werden können aber ich wollte euch diese Chance nicht nehmen. ;-)

Gruß Bam
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wär cool wenn ihr danach wirklich was von euren Erfahrungen weitergeben könntet, nicht jeder hier kann sich so einen Kurs und dann auch noch die Bahnfahrt leisten ;)
 
B

Bam

Guest
Du ich fahr auch die ca. 700 km da hoch, und ich hab urlaub das kost auch
 
B

Bam

Guest
Is leider nich zustande gekommen, alle hatten keine Zeit, ich leider auch nicht -.-
Deswegen haben wir es verschoben und wollen einen neuen Termin finden wo wir das tun können, hoffentlich dann mit mehr erfolg.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der nimmt Brillux Ventilack. Ich hab vor 10+ Jahren meine Ausbildung bei Brillux gemacht. Ventilack ist ein total toller Lack, weil er so einen schönen Oberflächenverlauf hat. (Und feuchtigkeitsregulierend ist, man also prima Holz damit lackieren kann) Sieht man in dem Video irgendwie gar nicht :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten