Sonstiges [Marktplatz] Ork's Wark?!

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Der Große Random hat gesprochen (und die Sonderwünsche wurden Berücksichtigt), die 1. Runde lautet:
  1. MolotovRocktail
  2. Hoellenhamster
  3. Sam
  4. DerLuchs
  5. Dermam
  6. Mazna
  7. Alpha Asample
  8. Kommandante
  9. Ophiuchus
  10. Master-of-Hardcore
  11. Skeptiker
  12. SirScorp
  13. Bode
  14. TheOrk
Die Kiste geht im Verlauf der nächsten Woche raus (bin eh gerade am Kisten packen, die neue Wohnung steht). Anschrift @MolotovRocktail bitte per Nachricht an mich.

P.S.: Hilfe! direkt gegenüber meiner neuen Wohnung ist dann ein Tedi UND ein Norma. Ob die mich direkt auf der straße Blaster lackieren lassen, wenn die kiste wieder bei mir vorbei kommt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Tut mir leid, der Random hat gesprochen ... habe nur nach den Sonderwünschen die vorher erwähnt wurden umsortiert. Vielleicht will ja jemand tauschen? Das schafft ihr schon...

Fails im Sinne von fehlgeschlagenem Modding wo man sich was absägen kann?
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wie lange darf man die Wark behalten? Ich würde sagen maximal ne Woche, man braucht zum Nerfteile durchsuchen nicht so lange wie für 15 kg Briefmarken auf Papier:p
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Es muß noch Füllmaterial in die Kiste (sie sollte ja groß genug sein für nen langen Baster und sieht jetzt etwas leer aus) und dann muß sie auf die Reise. War 3 Tage im Ausland, hoffe ich bekomme das diese Woche abgeschickt :)
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Zwischen zwei Reisen und beim Umzugskisten packen... (ich hoffe es ist jetzt die Richtige Kiste)... der WARK reitet.

Ist DHL geworden, da knapp über 5kg und eine Kiste die groß genug für ganze Blaster ist. Könnt vom Ballast-Sand was rausnehmen (der für die Griffe), ich war jetzt zu faul alles noch mal auf zu machen. Hermes wäre 9.99, DHL ist 8.49 Porto. Viel Spaß damit :-D
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner

 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Auch wenn ich die Johnny Cash Version mag und die von den Reitern noch nicht kannte... bei dem Porto sollte das eher:
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
War denn was verwendbares drin? Ich hab so ne riesen-kiste genommen, weil ja ganze Blaster reinpassen sollen (und dann auch nen ganzen rein getan), aber es sah so leer aus beim zumachen :-/
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Die Blaze Storm ist ganz cool, aber sonst nicht wirklich was. Was ist denn das schwarz-blaue Plastikteil, dass aussieht wie eine Zündkerze?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Eine Schwarz-blaue Plastik Zündkerze?


ps: wie war das mit den rein/raus Fotos?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ja, rein-raus Fotos müssen nicht sein, ich hab nur aus Neugier gefragt...
Zündkerze? Wenn Du davon ein Foto machst kann ich was dazu sagen :)
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Nochmal ein kurzes Update:
Ich war heute bei der Post, aber da die verklebte Oberseite des Kartons wohl ein wenig ausgebeult war, wollten die Herren von der Post das Paket nicht annehmen oder halt als Sperrgut...
Ich werde Dienstag nochmal hinfahren und vorher alles schön im Karton verteilen, das er den Anforderungen entspricht.
@Sam : Ich pack dir die Doomlands-Darts in einen kleinen Karton und schreib deinen Namen drauf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten