NEW Nerf Mega Magnus listing on Amazon.com

MyLastDart

<a href="http://mylastdart.blogspot.co.uk">The Off
No Image right now, but here's a Magnus Pistol from Wahammer 40k
Found this on Amazon.com, the NEW Nerf Megnus pistol blaster. It sounds every bit Mega.​
Read more »
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
ich sehe das SEHR skeptisch, damit würde Nerf mit seiner Spielzeugtradition brechen und ein Produkt herausbringen, dass einer totalen Nische zugehörig ist und einen geradezu Gewaltverherrlichenden Character hat.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Äh... Wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, hat das Ding einfach nur denselben Namen, wie die Boltpistole von Warhammer40k.
Die Longshot sieht ja auch nicht so aus:
gears_of_war_cog_longshot_by_yemyam-d4e5ynl.jpg
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich find das Ding ganz cool! Die Geister scheiden sich aber...

(Ja, ich habe schon ein Bild gesehen! ;-P)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Was meinst du mit Nischenprodukt und seit wann ist eine Einzelne Waffe Gewaltverherlichend? Schade hätte ja sein können?

Ohne hier für LoX sprechen zu wollen, würde ich annehmen, dass er mit "Nischenprodukt" einen WH40k nachempfundenen Blaster meint (der ein Nischenprodukt wäre, weil der Durchschnittliche 10jährige, für den Nerfblaster halt zugeschnitten sind, eher wenig mit WH40k am Hut haben sollte). Das Gewaltverherrlichende liegt dabei wohl in der Natur von WH40k. Ohne das Universum besonders gut zu kennen, hatte ich immer den Eindruck, dass es sich zu nem ziemlich großen Teil um den Krieg Aller gegen Alle dreht. Ohne das irgendwie werten zu wollen sind die paar WH40k Produkte, mit denen ich bisher in Berührung kam (eigentlich nur Videospiele) ganz schön gewaltverherrlichend gewesen.

Da aber der Blaster bis auf den Namen nichts mit WH40k und dem von mylastdart verlinkten Bild zu tun hat, ist die Frage auch ein bisschen hinfällig.

LG
León
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich wollte diese Diskussion ja eigentlich nicht vom Zaun brechen, aber wenn wir schon dabei sind:

Ich hab auch vor einiger Zeit mal drüber nachgedacht. Meines Erachtens wäre der Blaster super für ein Eigenbauprojekt. Dadurch, dass es ja auch im Spiel n SingleShot Ding mit Slide Breech sein sollte, wäre das einigermaßen machbar. Das einzige Nerfteil, das ich dafür eventuell verwenden würde, wäre ne Longshot Schulterstütze.

Nicht, dass ich so viel Erfahrung mit Eigenbaublastern hätte, aber ich finde, das Ding sieht so anders aus als Longshot/Longstrike und ist dermaßen viel größer als Hawk/Hunter, dass man bei nem Mod eh den ganzen Körper selber formen müsste.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
hmm...da hast du schon Recht...dann müsste man im Endeffekt den Mechanismus der Hawk in größerem Maßstab nachbauen. Vom rein technischen Standpunkt nichtmal besonders kompliziert, aber die Hülle halte ich für nicht so einfach zu bauen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine Magnum, äh, Magnus ... immer wieder schade, dass sich in dieser Bauform kaum eine Halbautomatik umsetzen lässt. Wobei bei nur 3 Schuss der Spaß sowieso recht schnell vorrüber ist ..
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nett... aber mir fällt aus dem Stand so gar keine Verwendung für einen großen 3-Schüsser ein... mein erster Gedanke war ein Masterkey, aber dass dürfte baulich schwer werden, u.A. weils ein Top-Loader ist....
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Da geht einiges denke ich.
Könnt man mit ner Magazinverlängerung ne schöne Enforcer aller Unreal draus machen.
Dazu die großen Stöpsel die das Ding verschießt ...

Und gefällt Out-of-the-Box schon besser als der große Bruder
 

wyko

Angehender Modder
Für rein optisch Umbau potenziell sehr hoch. Ich sehe da schon eine große Fette Wumme.

3 Schuss das ist dafür sehr mager.

Nur so als Idee, die Barrel mit den großen Darts dass wäre geil ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten