Neue TuningSets - VoltageMods für Flywheelblaster

flx

Angehender Modder
Tach!

Die neuen TuningSets stehen kurz vor der Markteinführung bei Blasterparts.
Unter anderem bekommen Nerf N-Strike Rayven und Barricade sowie die Nerf Vortex Nitron
durch ein Set aus hochwertigen Li-Po-Akkus, Dummies und Adaptern deutlich mehr Power.
Das heißt in erster Linie:
größere Reichweite!!!

VM-Bild.jpg

Für die ganz ungeduldigen haben wir einen Vorverkauf gestartet.
Anfrage bitte an: info@blasterparts.de oder über das Kontaktformular unseres Shops:
Blasterparts - Online Shop - Teile und Zubehör zum Modden von Dartblastern

Beste Grüße Felix
 

darkegon

Angehender Modder
Hi, mal ne Anfängerfrage, erhöht der Voltagemod bei Flywheels auch die Schußkadenz oder nur die Reichweite?
Wie sieht es mit der Vortex Nitron aus, da schießt ja ne Feder. Hab ich da einfach höhere Schußkadenz? Reichweite würd ich ja dann über ne stärkere Feder bekommen (die ihr ja anbietet) oder braucht man da den Voltage mod damit das Ding die Feder gespannt bekommt?
 

Mazna

Super-Moderator
Also die Nitron läuft auch auf Flywheels (genauer gesagt auf Einem Flywheel), durch einen Voltagemod erhöhen sich hier also Reichweite und Kadenz.
Allgemein lässt sich sagen, dass sich bei vollautomatischen Flywheel-Blastern durch einen Voltagemod sowohl Kadenz als auch Reichweite erhöhen, bei halbautomatischen Blastern logischerweise nur die Reichweite !
Bei Vulcan und Stampede, die über Federdruck funktionieren, erhöht ein Voltagemod nur die Kadenz, für größere Reichweite muss hier noch eine stärkere Feder her.
 

flx

Angehender Modder
Bei Vulcan und Stampede, die über Federdruck funktionieren, erhöht ein Voltagemod nur die Kadenz, für größere Reichweite muss hier noch eine stärkere Feder her.

...die natürlich den Blasterparts Vulcan- und Stampede -Sets beiliegt ;)

Ansonsten: Danke Mazna für die schnelle Antwort.

Ehrlich gesagt habe ich persönlich die Rayven gar nicht ungemoddet auf Herz und Nieren getestet - machte keinen Spaß^^
Mit Voltagemod steckt sie, was die Kadenz anbelangt,sogar ne gemoddete Stampede in die Tasche, wenn man schnell genug abdrückt. Ca 2,5 Schuss die Sekunde sind durchaus machbar. Jetzt muss ich nur noch das schnelle Nachladen üben, is sonst ein kurzer Spaß.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten