Nerf Zombie Streik Sledgefire Gut oder nicht

Efti

Neuling
Hallo @ all
nun ist es soweit das ich mir auch meinen ersten Blaster holen möchte da mich meine Jungs mit ihren Longstrikes (zumindest glaube ich das es die sind) fertigmachen und ich mit meiner Versuchs Jolt nicht weit komme:D

Da ich ehrlich gesagt nicht allzu viel investieren mag möchte ich gerne einen kleinen Restposten von Nerf Zombie Streik Sledgefire kaufen die ich von einem Bekannten angeboten bekommen habe. Da es sich so um mindestens 8 solcher Blaster handelt würde ich dann gerne den Rest bei eBay reinstellen.

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie beliebt dieser Blaster im Allgemeinen ist und ob ich ihn loswerden würde.

Für Erfahrungswerte in dieser Hinsicht wäre ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Efti
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wie viel zahlst denn pro Blaster? Vielleicht kann man ja eine Art "Gruppenbestellung" daraus machen
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sledgfire sind Super!

Bei nem Guten Preis bekommst du die Sicherlich hier im Forum los!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aus persönlicher Erfahrung: Bei eBay kriegt man mit etwas Geduld und vernünftiger Präsentation für Sledgefires mit nur 2 Hülsen (*hust*) noch 25-28 Euro ...
 

Efti

Neuling
@ DerLuchs ich habe bei einem der Verantwortlichen hier im Forum gestern eine PM geschrieben ob ich die hier anbieten darf, bis jetzt ist keine Antwort gekommen daher möchte ich hier keine Preise für Neuware angeben da das Forum über bancroft läuft und ich nicht gebannt werden will da ich bestimmt noch ne menge Fragen in Zukunft haben werde :-D

@ Moggih Danke für deine Tipp mit dem Preis rausfinden aber darum ging es mir nicht da ich weiß das der Preis unter dem ist was man bei ebay zahlt mir gings nur darum ob das ein Blaster ist der auch gerne gekauft wird und nicht einer der eher gemieden wird ;-)

@ SirScorp solande mir kein Verandwortlicher/Admin oder Forumsleiter erlaubt die Blaster hier im Forum an zu bieten so das ich aus dem schneider bin werde ich Die Blaster nicht hier im Forum anbieten vor allem da ich solche Angebote öfters kriegen werde (wobei es sich nicht ausschließlich um Dartblaster handelt sondern allgemein was so als restposten angeboten werden kann)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Efti, schau mal in den Marktplatz, Handel mit Gebrauchtware oder von Privat ist hier definitiv erlaubt. Zudem ist SirScorp Moderator :D
 

Efti

Neuling
@ DerLuchs ich verspreche dir sobald mir einer der Moderatoren dafür grünes licht gibt werde ich das im Marktplatz anbieten :-D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich klär das mal! Private Angebote sind hier gerne gesehen, gewerblich oder halbgewerblich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten