Nerf-War in Kreis Offenbach (Anfrage)

scheffnd

Lernender Modder
habe vor in Naher Zukunft (kann naechste Woche sein aber evt. auch erst in 2 Monaten) ein Nerf-War zu veranstalten, also Team-Deathmatch, dazu wollte ich vorab nur mal wissen ob es genug Teilnehmer dafuer gibt.
Anzahl: min. 8 bis ca 12 Spieler (ich und 2 Freunde waeren schon dabei)
Guns: alles was Darts verschiesst, ob Mod oder nicht
Vorraussetzung: Augen-Schutz (Maske oder Brille) und die Spieler MUESSEN mind. 18 Jahre sein
Veranstaltung: waere evt. in Obertshausen in einer Halle mit ca 150 quatradmeter, Selbstverpflegung, kein Unkostenbeitrag, das ganze wird sehr wahrscheinlich an einem Wochenendtag stattfinden so ca. 3-5 h
 

wendelstein

Angehender Modder
ich komme bestimmt vorbei wenn es zeitlich passt auchn wenn ich wohl nicht mitspielen werde.
wollte aber mal einen nerfwar live sehen und eventuell bring ich ein paar teilnehmer mit
 

Pelayo

Lernender Modder
hi, ich bin neu hier aber wäre gerne dabei. Wohne in Frankfurt höchst, also kein problem. LG Pelayo
 

Jumper

Neuling
Hi,
geb mal mehr Infos zum Spielfeld/Ort. Vllt. könnte man das ja auch nächstes Jahr machen.
Ist es das Offenbach bei Frankfurt :/ ??
 

scheffnd

Lernender Modder
Jep is Offenbach/Main, genauer gesagt Obertshausen, wie oben schon steht in ner Halle, einigermassen geheizt, deswegen wäre es auch im Winter möglich.
 

Jumper

Neuling
Ich denke am besten ist wohl eine Sporthalle. Sauber, warm und trocken sind wohl die wichtigsten Faktoren. Soll ja auch Spaß machen.

Grüße
Jumper
 

scheffnd

Lernender Modder
Sporthalle wäre natürlich das Geilste, aber leider kann ich damit nicht dienen, kann leider nur einen Teil einer Fabrikhalle anbieten.
@Jumper: Kommst du auch aus der Gegend?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten