Modding-Optisch Nerf Strongarm Mod

Crusher

Neuling
Moin Moin,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mit meinen ersten mod gleich mal vorstellen. Wie ich drauf gekommen bin mir nen Blaster zu kaufen, naja ich hätte mir keine gekauft ohne mir vorher Gedanken gemacht zu haben wie ich sie bemale, und sieh da mit etwas Farbe drauf macht das schissen gleich viel mehr Spaß Natürlich habe ich mir hier auch schon ein Parr mods von euch abgeschaut. Eigentlich komme ich aus dem Luftpistolen und Modellbau Bereich da ich an der lp nix verändern darf, dachte ich über eine Nerf nach geworden ist es dann die Strongarm ich muss schon sagen von der Orginal Lackierung ist sie ziemlich schlecht gemacht und hässlich (Geschmacksache) Deswegen stelle ich euch mein ersten Nerf Mod vor Gerne könnt ihr kritisieren und Meinungen los werden
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
  • image.jpeg
    image.jpeg
    911,3 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 31

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Zuerst einmal, Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Fühle dich wohl hier!

Die Strongarm gefällt mir in diesem Farbschema wirklich gut. Was mir am besten eigentlich gefällt ist das es eine "neuwertige" Lackierung ist ohne die üblichen Abnutzungserscheinungen. Ich freue mich auf weitere Mods von dir.
 

Crusher

Neuling
Hm Die Qualität der Fotos ist aber auch nicht die beste
Ich hoffe die Strongarm schaut nicht zu sauber aus?

Die nächste wird die Recon mkII
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also die Umsetzung wirkt schon mal sehr sauber gearbeitet, im sinne von harte kanten und ordentlich bemalt ^^

Gut geschliffen siehts auch aus ^^ keine Logos/Warnhinweise etc. *g*

Und das Farbschema gefällt auch. Für Endzeit larp wärs eher nix, aber so als Blaster für zuhause sehr Schick!
 

Crusher

Neuling
Das schleifen hat auch am längsten gedauert

Grade weil ich die rail weg haben wollte oder der komische Harken am Schlitten
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Was ich mich gerade Frage - warum hast du die orangene Klemme behalten, obwohl du die Rail entfernt hast?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten