Nerf Stockade mit Trustfire 3.7v 900mAh

Spleen

Blasted Kenner
Wie es der Zufall so will, hatte ich vor nicht allzu langer Zeit 1:1 genau das gleiche Problem! (und den gleichen Werdegang)
Bei mir war dann auch einer der Akkus durch.
Vorher lief es aber mit 3 Stück, bis der Thermistor nach 12 Sekunden zugemacht hat...
Ich empfehle dir da nur 2 Stück rein zu packen und einen Dummy. Dann läuft auch alles tadellos :D

Grüße
 

Spleen

Blasted Kenner
Mal abgesehen das ich von Elektro-Eigenbauten (in Zusammenhang mit Li Ionen Akkus) nix halte... Ja könntest du ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich verwende momentan einen gekürzten Nagel, ich wollte aber bei Gelegenheit mal schauen wie man da was besseres basteln kann. Dann gibt's sicher auch ein kleines tutorial dafür...
 

Redhammer

Neuling
So habe jetzt den neuen Akku bekommen und ausgetauscht aber es passiert immer noch nichts alle 3 Akkus getestet gehen.
Ist da vielleicht noch eine Sicherung drin ?
 

Mazna

Super-Moderator
Dann überprüfe mal, ob die Akkus auch vernünftigen Kontakt zum batteriefach haben. Die lipos sind meistens minimal kürzer.
 

Mazna

Super-Moderator
Genau genommen sind nur die Pluspole gerne schonmal etwas platter als bei ner AA-Batterie, weshalb man da u.U. schonmal Probleme kriegen könnte.
Langsam wirds aber echt mehr ein Rumgerate...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten