Nerf Stockade mit Trustfire 3.7v 900mAh

Redhammer

Neuling
Hallo ich bin neu auf dem Board und wollte fragen wen alle 3 trustfire ins Batteriefach stecke passiert nichts sind alle aufgeladen ist da ein spannungsschutz drin.
 

Redhammer

Neuling
ich habe es mal bei meiner Longshot gemacht mit einem Schraubendreher aber der hat mir die ganzen Schrauben rund gemacht welches Werkzeug benutzt ihr den so oder empfehlt ihr.
 

Redhammer

Neuling
So ist offen welches von denen das rote und das blaue ?

Oder das teil auf der mini platine ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Da ist in der Nähe des Batteriefachs (meistens direkt an einem Pol) sowas verbaut: Thermistor

Das Ding einfach um 180° Verzwirbeln oder gleich ganz rauswerfen.
 

Mazna

Super-Moderator
klar, die Stockade hat nicht so viele störende Locks, solang das Lock in der Jamdoor zu ist sollte die auch offen laufen.
 

Der Al

Blasted Kenner
Also so lang das rote Kabel da so lose rumbaumelt weiß ich wieso nix passiert. Löte das einfach an das Batteriefach an der Stelle wo der komische Pin steht dann müsst es eigentlich wieder klappen.
 

Redhammer

Neuling
Also wenn ich jetzt alle drei hineinstecke geht garnichts wenn ich jetzt ein trustfire und 2 normale AA1.5v rein mache geht es .
Woran liegt das ?
 

Mazna

Super-Moderator
Dann hast du da entweder irgendwas anderes rausgeworfen, aber nicht den Thermistor, oder min. einer von deinen Akkus ist hinüber.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab jetzt die Verkabelung der Stockade nicht im Kopf, aber wenn du das Kabel das an dem Thermistor dran war stattdessen direkt ans Batteriefach gelötet hast, sollte da alles richtig sein...
 
P

PlopAutsch

Guest
Du kannst die Bilder auch hier direkt hochladen. Das machts für alle Beteiligten leichter.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten