Nerf Stampede, wer hat sie?

Mad-Strike

noch neu dabei
Ich interessier mich nur fuer die grossen 18 clip ;P Stampede kannste (vorerst) behalten.
Wird Bankcroft die auch mal einzeln verkaufen wie das Trommelmagazin?
 

Endtime

Angehender Modder
Das kommt sicher drauf an, ob die generell einzeln in einem Kit oder so verkauft werden. Interesse hätte ich an solch großen Mag's aber durchaus!.


C.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Die 18er clips hat jemand schon auf Ebay.com verkauft, als die Stampede noch Zukunftsmusik war.

Die Dinger sind da fast mit Gold aufgewogen worden!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Offizieller Stand ist "Ende September/Oktober lieferbar", dann dauert es 5 Wochen bis es hier ist; da unsere Liefertermine aber häufig verschoben werden- leider nicht unsere Schuld, sonst würde ich ja Besserung geloben- hoffe ich, dass die Lieferung spätestens Ende Oktober auf dem Weg hier her ist, dass wir euch pünktlich zum Weihnachtsfest mit der Stampede beglücken können!

Schöne Grüße,

Stefan
 

Max

Neuling
Wichtige Frage: Ich bräuchte die GENAUEN Abmessungen der Stampede ohne das Schild. Sprich, die Länge der Gun und die Breite!
Da ich mir eine aus Amerika mitnehmen will und somit wissen muss, welchen Koffer ich mitnehmen muss.
Bitte! Ist irre wichtig! Gerne auch PN an mich!
Danke!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hier die abmessungen der Gun ohne clip.
länge 74cm
breite 10cm
höhe 25cm (vom Griff bis zum Bügel)

Abmessunge der verpackung
länge 76cm
breite 38cm
höhe 11cm
140i2t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten