Nerf Stampede bei amazon.fr

Nick

noch neu dabei
Ich hab auf meinem iPod gesurft dabei bin ich dann auf die mobile Seite gekommen un dort war 100 pro ein Bild von der stampede mit Schild un allem ;)
 

Duncan

Angehender Modder
Ich hab auf meinem iPod gesurft dabei bin ich dann auf die mobile Seite gekommen un dort war 100 pro ein Bild von der stampede mit Schild un allem ;)

Naja, jetzt ist ne Stampede nicht mehr die Seltenheit. Der Threat stammt noch aus der Ära vor dem 09.09.10, und da war ne Stampede eine Sensation ;-)
 

ChrisAce

Angehender Modder
hmmm ich hab die und an dem ding is nichts anders/billig/gefälscht usw.ka warum das da steht

Edit:wenn es so ist dann ham se nen guten job gemacht^^aber ich glaub ned dran
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Irreführend und schlichtweg unverschämt, dass die französische Worte mit im deutschen anderer Bedeutung auf der französischen Amazon-Seite verwenden, sehr richtig!

Imitation heißt unter anderem, im Zusammenhang mit eben solchen Produkten, Spielzeugwaffe...
 

aston12

Angehender Modder
hab davon schon mehrere bestellt,sind keine "imitationen" und wen ja,wäre sie so perfekt gemacht....Gummi an den feder,seriennummer,sicherheitswarnungen...
Sind keine felschungen
 

Duncan

Angehender Modder
21:53 Uhr
Irreführend und schlichtweg unverschämt, dass die französische Worte mit im deutschen anderer Bedeutung auf der französischen Amazon-Seite verwenden, sehr richtig!

Imitation heißt unter anderem, im Zusammenhang mit eben solchen Produkten, Spielzeugwaffe...

21:58 Uhr
hab davon schon mehrere bestellt,sind keine "imitationen" und wen ja,wäre sie so perfekt gemacht....Gummi an den feder,seriennummer,sicherheitswarnungen...
Sind keine felschungen

Lölölö...
 

Darkbringer

Angehender Modder
Irreführend und schlichtweg unverschämt, dass die französische Worte mit im deutschen anderer Bedeutung auf der französischen Amazon-Seite verwenden, sehr richtig!

Imitation heißt unter anderem, im Zusammenhang mit eben solchen Produkten, Spielzeugwaffe...

jaja die gute alte Ironie, oder war das eher Sarkasmus?
 

aston12

Angehender Modder
nur inlansversand ist kostenlos.
Warum die so wenig versand berechenen?
Weil sie aus deutschland schicken...Würklich,der absender ist nicht amazon frankreich,sondern amazon deutschland in auftag von amazon frankreich :D
Deshalb sind die pakete auch ziemlich schnell da...
Nur zur frage:Ja,könnte sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten