Nerf Stampede Batterien

fatma666

Super-Moderator
it's a free world ;-)
aber in unserem Tuning-Set ist ja auch mehr drinne als nur die Akkus.
Tatsächlich gibt es auch bei Batterien extreme Unterschiede was die Haltbarkeit betrifft.
Will damit sagen, dass Discounter-Ware hier nicht zwangsläufig die günstigste Löasung sein muss.

Aber dit war hier glaube gar nicht die Frage.
@Nathanael: Die Stampede wird mit 6 D-Zellen betrieben. Die gibt es in jedem Supermarkt an der Kasse.
 

Nathanael

Angehender Modder
Fallout Boy das Ding wo kann man das kaufen? :D

fatma666 Welche MArke hält am längsten? Bzw. welche hat das beste Preis Leitsungs verhältnis?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ja, stimmt eigentlich.

Er fragte ja danach mit welchen Batterien die Stampede betrieben wird und nicht womit die am besten gemodded wird.
Ich sollte wohl besser lesen.
 

Nathanael

Angehender Modder
danke Fatma666 da werd ich gucken. welche Batterien am besten sind.

Fallout_Boy wo hast du diesen Batterienhalter gekauft?

Und nein ich möchte sie nicht modden
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Beim Aldi Süd gibt es demnächst mal Akkus (Montag, 23. April)
Die sind ziehmlich günstig (2.99€ für 4 Mignon Akkus mit 2300 mAh Kapazität). Was die allerdings taugen steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.

ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 23. April

Batteriehalter wie den von Fallout kriegt man für relativ wenig Geld bei Amazon oder Conrad, da kostet einer dann so um die 2-4€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
gut klingt preiswert danke NAchtmahr und wie lang halten dann so die Batterien?

Keine Ahnung, denn: Was die allerdings taugen steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.(siehe oben) Aber mit 9€ für 12 Akkus kann mans auch verschmerzen, wenn die nicht sooo lang halten, denn billiger wirst Du sie kaum irgendwo kriegen.

Wie heißt den so ein Ding?

Batteriehalter (siehe oben)
 

Nathanael

Angehender Modder
Ah okay wusste ich nicht.

Am einfachsten hol ich die einfach mit zu Conrad :D

Wie lange "halten" die? Sind auf jedenfall günstig
 

Nathanael

Angehender Modder
Welche (wiederaufladbaren) Batterien soll ich mir jetzt kaufen? Oder wie soll ich das am besten machen (ohne groß zu modden) ?
 

Pelayo

Lernender Modder
ich hab gerade für mein Rayven eine Packung plus Ladegerät bei Conrad gekauft, sanyo ni.mh ladegerät plus 4 eneloop 2,2 volt 1900mAh für 20€
 

Nathanael

Angehender Modder
Ich brauch D-BAtterien...Die halten doch auch länger oder? wenn nicht dann mal Link zu den anderen wenn möglich
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten