Frage nerf recon cs6

gunnerysgt

Neuling
hallo forummitglieder ich habe mir vor einem jahr eine neue recon cs6 gekauft.
ich habe schon öfters nach modding videos geschaut doch die sind meist nutzlos weil fast alle auf englisch oder unverständlich sind,was ich schon oft gesehen habe das man den lauf verlängern kann,was kann man noch machen um die schusweite zu erhöhen?
wie geht das?
ich währe sehr dankbar für hilfe
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo

willkommen im Forum, trage ruhig deinen Standort ins Profil.

EIn längerer Lauf vermindert die Schussweite.
Bei der REcon kann man leider aufgrund des schwachen Plungers (Druckzylinder)
nicht viel machen.
Du könntest den AR entfernen, indem du den Lauf ausbaust und mit einem Bohrer (ca.9mm duchmesser)
durchbohrst.
Die Feder leicht zu ziehen und wieder einzubauen kann auch was bringen.
Aber beide Methoden gleichzeitig durchzuführen ist zuviel für die Recon, die geht dann kaputt.

Ich empfehle dir eine Alpha Trooper oder Barrikade.
Die Night Finder und Longshot sind die leistungsstärksten Blaster.

Austausch-Federn biete ich für diese beiden Blaster an, um damit fast 30Meter zu erreichen.

gutes Modden!

Ach ja:
Lies am besten erst mal ein bischen im Forum mit Hilfe der Suchfunktion, bevor du nun viele, viele Fragen stellst :D
 

FolkYou

Neuling
Man kann bei der Recon auch den AR entfernen und die Feder zusätzlich ein bißchen ziehen, wenn man den Plunger ordentlich Polstert. Ausserdem soll es, habe ich mir sagen lassen, sinnvoll sein, den Lauf mit einem Kupferrohr zu verlängernb bze auszutauschen, da beim sehr grossen Durchmesser des Originallaufes die Genauigkeit verloren geht. Man kann ausserdem noich dafür sorgen, das die Recon alle Darts verschiesst und das man sie nicht mehr oben, sondern unter dem Lauf nachladen kann.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Man kann auch mal aufhören ständig die Feder ziehen zu wollen. Das bringt temporär vielleicht was, aber tendenziell geht die eh wieder in den Ursprungszutand zurück oder du verhunzt sie nur.
 
Man kann auch mal aufhören ständig die Feder ziehen zu wollen. Das bringt temporär vielleicht was, aber tendenziell geht die eh wieder in den Ursprungszutand zurück oder du verhunzt sie nur.

seh ich genauso...leider kann man bei waffen wie recon nicht so einfach was hinter die feder klemmen...man sollte also eher die feder wechseln gegen eine stärkere oder die feder doppel also 2 ineinanderdrehen
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Was du tun kannst ist etwas vor die Feder setzen, das geht sehr gut. Wickel etwas Klebeband oder Draht mit Klebeband vor die Feder und schon ist sie leicht vorgespannt. Wobei das eigentlich auch nicht das Wahre ist.

Für das ineinander drehen wird auch zu wenig Platz sein. Schöne stärkere Feder gibts bei "Blasterparts" auf Ebay, ist ein Foren Mitglied hier.

Bist du der englischen Sprache denn gar nicht mächtig? Dann wirds nämlich generell spannend was Modding angeht, der größte Teil ist nun mal auf englisch verfügbar.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Bist du der englischen Sprache denn gar nicht mächtig? Dann wirds nämlich generell spannend was Modding angeht, der größte Teil ist nun mal auf englisch verfügbar.

Mit 13 Jahren wird er wohl noch nicht allzuviel Englischunterricht gehabt haben. Zumindest nicht genug um eine Moddinganleitung von einem akzentsprechenden Amerikaner zu verstehen... Das klingt dann doch etwas anders als das Schul-Oxford-Englisch ;D
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Oh naja das er 13 ist hab ich mir nicht angesehen. Abgesehen davon gibt es tonnenweise lesbares, per Video hab ich kaum Moddinganleitungen verfolgt. Außer von meinem Held makeitgo xD.
 

gunnerysgt

Neuling
aber wenn ich ne neue feder rein mache zerfetzt es die recon,
kann mir das jetzt auch net so richtig vorstellen was vor die feder zu machen hat jemand mal ein foto?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten