Nerf N-Strike Elite Rampage Magazin klemmt

iPhondroid

Neuling
Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar wie oben bereits im Titel erwähnt habe ich es geschafft ein Original Nerf 6er Magazin in meine Nerf Rampage einzuklemmen.
Der Hebel zum Repetieren lässt sich nicht mehr bewgen und ich kann auch nicht mehr nachschauen ob sich ein Dat verklemmt hat :||:.
Vielen Dank in Voraus

LG iPhondroid
 

Mazna

Super-Moderator
Da blockiert vermutlich eine Sicherung im Blaster, auch genannt böses Klötzchen. Über die Suchfunktion sollte da eine passende Anleitung zu finden sein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten