Nerf N-Force Claw Hatchet

admin

Administrator
Teammitglied
wenn wir entsprechende informationen über die markteinführung in der usa haben, werden wir uns bemühen ein paar wenige exemplare davon einzuführen. derzeit sieht es für mich aber so aus, dass es das gute stück noch gar nicht gibt: weder preis noch sicherer erscheinungstermin.
 

Ideefo

noch neu dabei
In ebay bekommt man das Teil aus der USA !!
Dankeschön falls es die dinger gibt will ich sofort eine :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten