NERF Recon Nerf mi ned Recon

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich nehme mal an, das Du uns damit mitteilen willst, das Du angefangen hast deine Recon zu bemalen. Sehr schön, aber dein Eingangspost ist so ziehmlich das Wirrste, was mir bisher hier im Forum untergekommen ist... Vielleicht solltest Du dir angewöhnen nochmal durchzulesen, was du geschrieben hast, BEVOR du auf "Thread erstellen" klickst.
 
es heißt nerf mi ned recon weil sie beim schießen den o-ring kaputt gemacht hat und ich noch keinen neuen hab! Ich habe mit 13 keinen Job das ich mir alles kaufen kann und alles perfekt machen kann so wir ihr. Ich hab nur die Recon und ne longstrike die ich nicht kaputt machen will
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich habe mit 13 keinen Job das ich mir alles kaufen kann und alles perfekt machen kann so wir ihr.
Hä, was hat das dammit zu tun?
Die Jungs wollten doch nur dammit sagen das man in deinem ersten Post nicht
ersehen kann worum es geht.

Hab deine Beiträge mal zusammen geführt dammit man es besser versteht.


edit fragt...
Was bedeutet "Nerf mi ned Recon".
Ich versteh nicht was das mit dem defekten O-Ring zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Also ich hatte mit 13 einen Job und konnte mir alles kaufen...nur um das mal in den Raum zu stellen. Ich versteh aber trotzdem nicht, was an einem O-Ring jetzt so teuer ist.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Farben würde ich im Netz bestellen. 400ml Acryllack zum Sprühen gibts für unter 4 Euro. Und für Feinheiten bieten sich die Vallejo Farben an. Sind günstiger als die aus dem Games Workshop.
 

Gandalf

Lernender Modder
Facettenaugen sind meistens annähernd halbkugelförmig, was bewirkt, dass jedes ihrer Ommatidien in eine geringfügig andere Richtung blickt. Die Facettenaugen befinden sich an beiden Seiten des Insektenkopfes.


(hat nix mit dem thema zun , passt also ideal in diesen thread der verwirrung :)
 

scheffnd

Lernender Modder
Also ich hatte es gestern abend durchgelesen und mir gedacht das ich noch ne Nacht drüber schlaf, aber es hat sich nichts geändert, aber da meine Frau meint das ich immer die blöden Ideen hab denke ich das es an mir liegen muss
Also erstes Problem: dein Oring ist kaputt, OK im Baumarkt nachschauen und am besten ne Tüte mit vielen Verschiedenen kaufen und ausprobieren
Zweites Problem: Mav oder Nite, Mav hat mehr Schuss aber Nite schiest weiter, also must du die Wahl treffen was dir wichtiger ist
 

flx

Angehender Modder
Ich sage: Nite Finder (btw. es heist nicht Nightfinder). Die schießt schön weit, man kann ne Menge absägen und abfeilen, so dass ne schöne Pistole draus wird. Außerdem: ne Mav hat wirklich jeder.
Wegen des O-Ringes: schreib ma Fatma666 ne PM. der wird dir zumindest sagen können, welche Bezeichnung ein O-Ring für die Recon hat.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich hab so viele Nitefinder...weiß schon gar nicht mehr wie viele es sind. Aber für 2,50 das Stück nimmt man sie dann einfach mit :p
 

apfelsaft

Angehender Modder
Bei meinem Händler :p Man muss dazu sagen, dass bei denen meist das Licht etwas defekt ist. Aber naja auch nur der Schalter, nicht die Lampe an sich. Der hat öfters mal kaputte Blaster da, von denen ich die meisten wieder hinbekomme ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten