Kauftipp NERF Maverick bei Schlecker für 9,99€

G

Gyrdon

Guest
Hallo Community,

beim gestrigen durchstöbern der aktuellen Prospekte ist mir aufgefallen, das es bei Schlecker im Angebot vom 06.06.2011 NERF Mavericks für 9,99€ das Stück gibt.
Die Mavericks können auch online zu 9,99€ gekauft werden (Versandkosten sind mir nicht bekannt).

Viele Grüße,

Gyrdon
 

darkegon

Angehender Modder
Bin in der Mittagspause mal kurz in Schlecker gedüst, das System ist ja mal voll doof. Die hatten die nich und welche Märkte die haben weiß keine Sau, weder Telefonhotline noch die in den Schlecker märkten selber.. Bleibt also nur Onlinebestellung und wieder aufn Postboten warten...
 
G

Gyrdon

Guest
Nachdem ich nun mit 3 Märkten telefoniert habe (Nummer über Google und DasÖrtliche gezogen) und alle aus platzgründen keine Spielwaren führen bin ich in der Mittagspause zu einem "Schlecker" gefahren den es mitlerweile nicht mehr gibt. Ich werde wohl heute Abend nach Feierabend mal einen kleinen Umweg fahren und noch 2 Schlecker - einer davon nennt sich sogas Schlecker XL, die sollten dann ja genug Platz für Spielwaren haben !!! - abklappern.

Ich bin echt von Schlecker enttäuscht und auch vom Prospekt. Andere Discounter schreiben wenigstens dazu das es die und die Produkte nur in den größeren Filialen gibt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Schlecker ist mist!
Behandeln ihre Mitarbeiter wie den letzten Dreck und kümmern sich nicht um die Ware.

Die Maverick gibt es auch immer wieder bei Toys´r´us für den Preis.
 
G

Gyrdon

Guest
so, nachdem ich nun noch die beiden oben erwähnten Schlecker abgeklappert habe habe ich - genau - nicht eine Maverick erstehen können. In beiden Läden wurde mir gesagt, dass die "uninteressanteren" Waren erst am Mittwoch geliefert werden und dann noch einen Tag zum Ausräumen gebraucht wird. Besonders Schlecker-Filialen in ländlichen Gegenden bekommen die Mavericks wohl erst am Mittwoch, sodass die am Donnerstag gekauft werden können.

Außerdem wurde mir gesagt, dass ich schnell sein muss, da vermutlich jede Filiale zwischen Husum und Niebüll die Spielwaren führt nur 2-3 STÜCK !!! bekommt.

Fazit: Bei der ganzen Gurkerei und dem Benzinpreis hätte ich die viel bequemer, wie Stefan schon sagte, bei Bankcroft kaufen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darkegon

Angehender Modder
Jupp, in einem Schlecker meinten die es kann auch sein das die Ware mit der Dienstagslieferung ankommt, sprich erst morgen ausgelegt wird, dazu kommt das die Maverick nur in ausgewählten läden geliefert wird
 

Delenas

Angehender Modder
Ich sollte mal meinen Eltern diesen thread zeigen, die arbeiten beide seit kurz nach der Wende für Schlecker und die Entwicklung der letzten Jahre ist... naja ein mittelschwerer Supergau. Ich weiß nicht, wie sich dieses Unternehmen am Markt hält, aber irgendwie schafft es das irgendwie, trotz der Kritik was Personal angeht und ähnliches.

MfG Alex
 

Wiamor

Angehender Modder
aber gibt es nicht eine Regelung, das selbst discounter eine sonderangebotswahre midestens für 14 vorrätig haben müssen? hatte das mal gehört
 

Delenas

Angehender Modder
Sagt mir jetzt nichts. Die Werbung ist ja auch nur ein " Angebot zum Handel" ( offertio ad offerendum, oder so ähnlich im Juristenfachchinesisch) und meist steht da ja auch drauf solange der Vorrat reicht. Auf gut deutsch kann man halt auch sagen, wenn eine da ist und du sie für den Preis willst, nimm sie mit. Wenn keine da ist, tja Pech gehabt.

MfG Alex
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Kurz eingeworfen: Habe gerade 3 Mavs beim Schlecker Düsseldorf, Oststraße gesehen. Nur durchs Fenster, aber sie waren da. Nur zur Info:)
 

darkegon

Angehender Modder
Dann scheinen die wie mir die eine Dame sagte einfach erst Dienstag abends geliefert worden zu sein..
 
G

Gyrdon

Guest
So, ich hab gestern die komplette Lieferung beim Schlecker in Hattstedt aufgekauft! Die haben eine bekommen und das ist nun meine!
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ich habe mit den 2 Maveriks, die ich gekauft habe uahc das Lager leer gekauft^^

Aluve' Aditu
 

Draconius

noch neu dabei
Me the same,
Habe am Dienstag beim Schlecker in Duisburg (Wannheimer Str.) alle beiden aufgekauft

Und was mach ich nun damit? *kopfkratz*
 

darkegon

Angehender Modder
ich hatte die Schnauze voll und hab sie mir Online bestellt, mal sehn ob ich dann noch welche kriege wenn ihr wahrscheinlich die gesamte Lieferung für Westduetschland eingesackt habt mit den 8 Stück oder so ^^
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Schlecker ist echt übel. Wie die mit ihren Mitarbeitern umspringen... Dagegen ist ja sogar Lidl noch harmlos! Nach deren "Wir-kündigen-euch-und-stellen-euch-über-Zeitarbeit-zu-noch-weniger-Lohn-wieder-ein"-Aktion letztes Jahr kriegen mich keine zehn Pferde mehr in eine Schlecker-Filiale.
 

klenerfeig

Neuling
Ich hab mir erstmal eine zugelegt :) ich finde die Leute sitzen eh in den Filialen, ob man da hin geht oder nicht, also kann man denen vielleicht den Tag noch ein bisschen schöner machen, indem man nett zu ihnen ist und vielleicht noch einen kleinen witz reißt, der sie zum lachen bringt ;-)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Mir gehts weniger drum den Mitarbeitern dort ihr Leben zu versüßen, als vielmehr darum deren Geschäftsmodell auch noch mit meinem hart verdienten Geld zu unterstützen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten