Nerf Longshot (stock) Reichweite ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jofo

noch neu dabei
hallo leute ich hab mir vor ein paar tagen im toys ne longshot geholt, hab irgendwann dann gemerkt ,,Omg die schießt ja nur 5 -8m,, deswegen wollte ich euch ma fragen ob das normal is oda was ich machen kann modden darf ich leider net !!
 

Anhänge

  • Picture 157.jpg
    Picture 157.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 211
  • Picture 155.jpg
    Picture 155.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 140

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das ist normal... Die Longshot ist eigentlich nur deshalb so beliebt weil das Plungersystem den Einbau zusätzlicher Federn so schön einfach ermöglicht...
 

jofo

noch neu dabei
OKAY KLEINES UPDATE : Also ich darf die longshot modden wenn ich danach mir nie wieder nerfs kaufe jetzt krübel ich zwar schon lange aba weiß net was ich machen soll deswegen wollte ich ech ma fragen was ihr machen würdet ???? freue mich über jede antwort
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Auf keinen Fall;) Eine Nerf ist keine Nerf, selbst wenns eine Longshot ist:)

Es sei denn, du steigst auf Buzz Bee um, streng genommen keine NERF®, aber ob dein Vater sich darauf einlässt? *g*
 

Samuel

Angehender Modder
Dann lass das modden lieber! Mann kann auch echt spass haben wenn sie nicht gemoddet ist!
Ich denke die meisten hier modden ihre Nerfs nur weil sie es können :D
 

jofo

noch neu dabei
noch ma update : jetzt hat er gesagt ich darf sie modden wenn die garantie um ist dauert aber noch ein jahr xd
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Toys'r'us gibt eine Garantie auf NERFs? Wäre mir neu.

Du meinst sicher Gewährleistung, die geht sogar 2 Jahre, im ersten Jahr musst du aber nicht beweisen, dass der Mangel nicht schon von Beginn an bestand, sondern die müssen beweisen, dass der Mangel nicht beim Kauf schon bestand bzw. angelegt war. Die Abwicklung erfolgt dann meistens auf Kulanz, im Laden. Sind aber auch alles keine Argumente für deinen Vater, fürcht ich...
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht stimmt- würde mich extrem überraschen, ist bei Spielzeug schlichtweg nicht üblich.
 

Duncan

Angehender Modder
Ruhig Blut meine lieben :)

Wenn Jofo's Papa das Modden in seiner Hütte verbietet ist das zwar für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber sein gutes Recht. Das fällt in den Bereich "Häusliche Erziehung". Also blöd für Jofo.

Kann der Thread zu? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten