Nerf Longshot Mods

Hendrik

Neuling
Bin endlich mit meinem 1. optischen Mod fertig geworden und habe auch gleich eine stärkere Feder in die Longshot eingebaut.
Jetzt habe ich oft im Forum gelesen, dass wegen der stärkeren Feder der Boltsled brechen kann.
Zurzeit sind es ca 4,5kg mit einer 2. Feder, die aber nicht besonders gut ist, deswegen überlege ich mir eine 8kg Feder einzubauen sollte ich dann den Boltsled und villeicht auch andere Stellen verstärken?
Bei einer anderen LS sind 4 Federn drin, die zusammen 9-12kg haben, sie hat aber einen Shotgun Grip,ist das trotzdem noch nötig?
Und lohnt es sich noch ein Brass Breech zu bauen, wenn man den AR drinnlassen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Für etwas mehr als 4 Euro bekommst Du im Baumarkt Stahlblech 300x500x0,5 mm, daraus lassen sich eine Menge Boltsled-Verstärkungen schneiden. Als Werkzeug brauchst Du nur eine Dremel (oder ähnliches) mit Trennscheibe.

Boltsled-Verstaerkung.jpg

Was der Longshot an Präzision und Leistung gut tut, ist ein Brass Breech:
Anleitung hier
Dazugehörende Skizze zum Ausdrucken (auch die Boltsled-Verstärkung) hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten