Nerf-Logos im LARP: Eure Meinung...

Nerf-Logos im LARP - Eure Meinung

  • No-Go

    Stimmen: 30 69,8%
  • Keine Meinung

    Stimmen: 1 2,3%
  • Völlig egal

    Stimmen: 12 27,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43

AndreN

Neuling
Jo, also wenn man es wirklich so machen würde, das dieses "Nerf" der einzige große Waffenhersteller in dem bespielten Land/der bespielten Welt ist, würde es natürlich die Rolle und auch das Spiel ungemein fördern, aber in dem gängigen Endzeit Szenario ist das doch eher unüblich, das es einen "Hersteller" gibt, der dann in Serie baut. Und ich finde das die Nerf Logos, oder die Elite Wappen z.B. die Waffe direkt nen schlag neuer aussehen lassen. Von den CE Logos und so mal abgesehen, da die wirklich garnicht gehen. Und der Arbeitsaufwand mit 80er Schleifpapier hatte bei mir für alle Logos und Prägungen auf der Nerf vieleicht 3-5min in Anspruch genommen.
Bei Fantasy Larp, will ich ja auch nciht, das Gewandungsteile oder meien Waffe meinem Gegenüber direkt Mytholon oder Wyvern oder was auch immer entgegenschreit, und da man beim Endzeit ja noch selbe Hand anlegen muss, um Sachen herzustellen oder halt die Nerf's umzugesatlten, sollte man sich wirklich die Zeit nehmen um die Waffe "A"-tauglih zu machen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten