NERF Dart Tag Swarmfire Rapid Fire 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aston12

Angehender Modder
neue nerf darttag blaster

Tach.
Urban-taggers haben ein paar neue sachen:
Quick 16(sieht ziemlich nach raider aus)
Urban Taggers.: Rumours: 'Quick 16' is apparently the official name for the Dart Tag '16'
sieht auch ziemlich nach einem bananen-magazin aus.
Ich weiß net,wie der zweite heißt:
Urban Taggers.: Rumours: Hot new 2011 Dart Tag blasters (SCOOP!)
und nun noch die pintbreak und thunderstrom(video)
pointbreak:Urban Taggers.: Super Soaker Point Break test video

klick auf die urbantagers drauf.
thunderstorm:Urban Taggers.: Test: Super Soaker Thunderstorm

finde die neuen teile ganz lustig...Aber iw ganz anderes als die anderen dt.
 

Leech

Neuling
Auch wenn die Performance der neuen Supersoaker in den Videos nicht ganz so deutlich rüberkommt... liege ich hier vor Lachen unterm Stuhl.

Selbst meine 10+ Jahre alte SS XP40 schießt mit wesentlich mehr Power, sowohl was ml/s als auch Reichweite angeht, und die ist echt nicht mehr in Höchstform, obwohl gut gepflegt. Vergleiche mit der XP110 oder höher verbieten sich sowieso, sonst liege ich noch länger aufm Boden.

Mit den neuen SS kann man sich doch nicht raus trauen!? Allein das Geräusch von der Thunderstorm: Mimimimimi ... Wo sind die alten Zeiten? Das hat WUUUUUUUUUUUUUUUUSCH zu machen!!! Und nicht 4-5 Meter, sondern 10-15 Meter, je nach Modell. Ich will nicht auf Knuddel-Distanz zu meinen Mitspielern ranmüssen. Die jungen Spieler von heute tun mir echt leid.

Ich glaub ich hol mal meine Original SS 50 aus dem Keller und mach ein Video, sonst glaubt einem ja keiner mehr, heutzutage...

huebscher.gif
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Mir hatt ja das eine Video auf der seite gefallen mit dem mächtigen "RPG Water Rocketlauncher" Was kommt wohl als nächstes die "Mighty 155mm Water Superpowerhowitzer" für den Garten ?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten