NERF Dart Tag Swarmfire Rapid Fire 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aston12

Angehender Modder
also der müsste funktioniern:
http://nerfornothing.blogspot.com/2010/11/nerf-dart-tag-20-blaster.html

wie gesagt,es ist n neuer nerf-blaster rausgekommen.
Es wird kein n-stike blaster sein,sonder ein dart tag blaster.
Was ich irgendwie komisch finde,dass er so ähnlcih wie die stampede ist.(vom system)
wie auch immer,ich finde,es wurde bis jetzt die dart-tag serie ziemlich vernachlässigt.
Ich finde aber,er entschpricht nicht dem desing von nerf...
Naja,ich freu mich auf den blaster,und werd ihn mir auch kaufen.
PS:das ding kommt erst 2011 raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisAce

Angehender Modder
erinnert mich brutals an ne waffe aus der halo reihe, iein alien blaster....mir fällt nur ned ein wälcher
auf jeden fall richtig noice das ding
 

Endtime

Angehender Modder
Hm, naja ich find das teil nicht so toll.
Würde von der nur gern die Stock haben, für meine Longstrike, das ist nämlich wirklich cool.


C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
Ich finde es saugeil. Aber wer weiß, ob wir das hier je zu akzeptablen Konditionen in die Finger bekommen werden... Auf jeden Fall absolut Sci-Fi- und steampunktauglich das Design.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Warum auch immer das Magazin Richtung Griff gebogen ist... Aber die Pistole sieht sehr interessant aus. Ich finde das Design ohne Tactical Rails sehr interessant, allerdings ist keine davon motorisiert. Aber die Pistole könnte DIE Alternative zur Recon-Pistole sein.
Zumal: Eine Nerf mit Magazin (auch wenn sie nicht wechselbar sind), die keine Streamlines verschießen muss? Da wird man doch hellhörig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten