Nerf Battle Racer Ewiglich Verbessert! Dieses "Ride" habe ich "gepimpt"

Dieses Thema im Forum "Youtuber- und Blogger-Ecke" wurde erstellt von justajolt, 8. August 2016.

  1. justajolt

    justajolt Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich bin ja echt frustriert dass Hasbro mit'ne "Nerf" mark ein £200 preis rechtfertigt fuer was hauptsachlich ein ganz normales Go Kart ist.

    Also, habe ich mein eigenes gebastellt! Viel Spass beim zuschauen! Video is in "British" English mit "Amerikanischen" untertitel. Geht wahrscheinlich besser wenn du schon etwas mit "Pimp My Ride" bekannt bist.

     
    GestiefelterKöter und cc-top gefällt das.
  4. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ich liebe den britischen Akzent! Alles klingt hochnäsig genauso wie österreichisch auch immer versaut klingt :D

    Sehr lustiges Video, ich verschiebe das aber mal in die Youtuber-Ecke!

    My subscription is yours ;)
     
    GestiefelterKöter gefällt das.

Diese Seite empfehlen