nächste gun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juliman

Angehender Modder
Das kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest...die maverick is schik und mit ohne ARs auch gute Leistung drin.
Wenn du allerdings bissl was teures willst dann kan ich zu vulcan oder stampede raten!
 

juliman

Angehender Modder
@Nerf4ever mit bissl mehr mein ich teurer nerf gubs sind die schon am teuersten aber es gibt wesentlich teurere sachen also von da her...
 

Kenne Ahnung

noch neu dabei
Alpha Trooper, Barrel Break, Barricade, Deploy, Hulk Abomination Blaster, Ironman 2 Blaster, Longshot, Longstrike, Maverick, Nite Finder, Recon, Stampede könnte ich mir kaufen aber für welche soll ich mich entscheiden ihr könnt auch schreiben welche ich außschließen soll.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Na, wenn Geld keine Rolle spielt: Stampede oder Hulk Blaster, der ist lustig. Aber die Stampede ist "sinnvoller":)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Das, was Dir nicht liegt. Jeder hat so seine Lieblinge. Richtig schlecht sind nur sehr wenige Blaster, von den aktuell im Laden liegenden finde ich sogar keinen wirklich schlecht. Was gefällt Dir denn? Schnellfeuer? Automatik? Pumpgriffe? Ladeschlitten? Magazine? Trommeln? Einschüsser? Tagger-darts? Zubehör? Lampen? Gimmicks? Krach? Leise? Gelb? Blau? Kompliziert? Modbar? Solides Gewicht? Geringes Gewicht? Kompakte Form? Futuristisches Design? Realistisches Design? Verschiedene Schußmodi? Reservemuni? Pistolen? Gewehre? Stationäre Geschütze? GROSSE Munition? Präzision? Reichweite? Verwendungszweck? Grifform?

Ich persönlich ertappe mich z.B. dabei, daß ich am häufigsten zur Maverick greife. Und am zweit häufigsten zur Alpha Trooper und zu einer auf's nötigste reduzierten Night Finder. Ein Kollege von mir hingegen ist durch nichts auf der Welt von der Stampede loszukriegen.

Es ist etwas schwer, Dir zu helfen, wenn man nichts darüber weiß, was Du eigentlich suchst bzw. wofür es gebraucht wird. Das ist in etwa so, wie wenn man fragt, ob denn nun ein Touran, ein Smart oder ein Leopard II besser sei. Familienurlaub mit dem Smart ist genauso nervig wie Parkplatzsuche mit dem Touran, mit beiden wird es schwer, einen Krieg zu gewinnen, aber der Leo ist ein bissel teuer im Unterhalt.
 

Kenne Ahnung

noch neu dabei
ok: nach überlegungen stehen zur auswahl: deploy, recon, stampede und longshot. die letzten beiden find ich am besten aber lohnt es sich eine der eiden zu kaufen oder lieber alle beide am anfang. weil die ersten beiden sind nicht so teuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten